Freitag, 12. Februar 2010

Bei Buzzer: Smip 2 Smile


Wow ich darf mein erstes Projekt in Angriff nehmen bei BUZZER.DE , und nun möchte ich gerne darüber berichten:

SPMIP 2 SMILE - Dein Persönliches Geschenk

Bei smip 2 smile kannst Kalender , Karten , Biere , usw. mit deinem Wunschnamen und einem schönen Motiv gestalten und manchmal auch mit einem schönen Grußtext versehen.

Ich habe mich für den tollen kleinen CD-Kalender entschieden, der auch schon nach 4Tagen Bearbeitung´s und Lieferzeit geliefert wurde, was ich Persönes extrem Vorbildlich finde denn jedes Geschenk wird einzenlnt und Persönlich nach Wunsch hergestellt.

Geliefert wurde im Luftpolster Umschlag mit der Post.Vorne auf dem Umschlag klebte in Sicherheitsfolie dann noch die Rechnung, wo drauf stand was ich bestellt habe und mit was für einem Text.Finde ich toll, konnte direkt diese in meinem Ordner ab heften.

Dann kam das große auspacken, man war ich begeister, so toll gemacht und diese schönen Bilder für den Kalender.Super Druck (nichts verschwommen,keine Pixel)Und mein Gewünschter Text ist wunderbar lesbar habe mich entschieden gehabt für
--- Stefan und Sandra ----


(So kann ich jetzt jeden Monat wunderbar sehen wie toll doch ich und mein Mann zusammen passen *lach*)
DIe Kalenderkarten waren dann alle zusammen in einer minie CD hülle eingepackt, so kann man diesen dann später aufstellen und den gewünschten Monat vorne rein stecken.

Fazit zum Schluss: Super Tolle Seite wenn man mal ein Persönliches Geschenk mit Widmung braucht, schnelle Lieferzeiten. Ich werde bestimmt nochmal fündig.

DANKE AN BUZZER UND SMIP 2 SMILE das ich mit testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen