Samstag, 20. Februar 2010

Bei Trnd: Dr.Oetker Steinofen Tradizionale


Dr.Oetker Steinofen Tradizionale
Direkt auf Stein gebacken






Seid gestern Abend weiß ich Bescheid ich darf die neue Dr.Oetker Tradizionale testen.Da ich nächste Woche mit meinen Freunden und Bekannten eine Pizza Party mache um alle Sorten mal durch zu Probieren.Habe ich mich schon mal ein bisschen im Internet auf der Seite http://oetker.de informiert

Es gibt Diese Sorten:
* Steinofen Tradizionale Speciale
* Steinofen Tradizionale Salame
* Steinofen Tradizionale Mozzarella
* Steinofen Tradizionale Diavola
* Steinofen Tradizionale Tonno
* Steinofen Tradizionale Spinaci

Bekomme jetzt schon total Hunger drauf, hört sich ja alles super Lecker an *jamijami*

Die Pizzen brauche im durchschnitt 13min. bis sie fertig sind.Und am besten gelingen sie mit Ober und Unterhitze.Denn so wird der Rand schön Knusprig und der Belag bleibt schön Saftig.

Also lasst es euch Schmecken. Werde meine Favoriten und Geschmacks Erlebnisse noch berichten.


25.02.2010


Heute habe ich für mich und meinen Mann die Tradizionale -Speciale gekauft,und möchte euch über diesen Gaumenschmaus Berichten.Also ich bin also in den Rewe und habe sie nach langen suchen gefunden,endlich( den mir ist aufgefallen das die Tradizionale leider noch nicht überall gibt, und manchmal nur 2sorten)
Ich konnte es garnicht erwarten nach Hause zukommen und endlich meine Pizzen in den Ofen zu schieben.Aber erst mal musste ich sie auspacken *lach*, wie alle Pizzen war sie erst in einem Pappkaton und dann in einer frischFolie eingepackt.
Beim Auspacken habe deutlich gesehen das die Pizzen irgendwie Handgemacht war,den die "normalen Pizzen" sind alle gleich geformt und schön rund die tradizionale im gegenteil er Eierförmig weiß jetzt nicht wie es sagen soll, sie sah eben nicht aus wie aus einem Automat.der Belag war recht reichlich vorhanden.Und im ganzen sah sie aus als wäre sie schon fertig gebacken nur der Käse war noch nicht verlaufen *lol*
nun gut jetzt kam sie für 13min. In den Backofen bei ober und unterhitze.Nach ca. 8min.roch es im Haus schon soooo lecker.Nun endlich war sie fertig.schön geschnitten brachte ich sie meinem Mann zum Essen.








Ahhhhh..... wow.....geil.....ist die LECKER.... ne im ernst die schmeckt wie frisch vom Italiener.SO was gutes aus dem TK habe ich noch NIE gegessen.Der Belag einfach nur super, aber das highlide für mich ist ja wohl der Boden, der ist so was von Locker und lecker. Als mein Mann mit dem Essen fertig war, sagte ich schau mal auf deinen Teller, er schaute und sagt:was da ist nichts mehr,was meinst du?? Ich:"genau da ist NICHTS mehr"
Wir beiden hassen eigentlich die Ränder von den typischen TK Pizzen die landen immer bei uns im Müll aber dieses mal konnte man einfach nicht wieder stehen denn der Rand ist nicht so trocken und hart wie es man gewöhnt ist, denn er ist Locker und luftig einfach nur Tierisch super Lecker.das wird auf jeden Fall ab jetzt unsere neue Lieblings Pizza.

Zum Preis: wir haben 2,69€ Bezahlt und nach dem Essen kann ich nur sagen einfach viel zu Billig, denn wenn ich an die preise von unserem Italiener denke ( Salami Pizza 11,90€) dann kann ich nur sagen die Pizzaarien werden pleite gehen *zwinker*


27.02.2010


Heute berichte ich etwas entäuscht, den eigendlich hatte ich vor heute bei mir eine Pizzaparty zumachen wo meine Freunde mal alle sorten probieren können, es sollten insgesammt mit meiner Familie 23Leute sein/kommen , naja als ich dann vor dem Tiefkühl regal im Rewe stand hätte ich fast heulen können nur noch 2Pizzen da (Diavola und Salame) aber ich kann doch nicht mit 2 Pizzen 23hungrige verfüttertn.Naja da ich auch keine zeit mehr hatte,fuhr ich nach hause und musste alles abblasen.

Darum Teste Ich heute mit meinen drei Kindern die Diavola und Salame alleine *grins*

Meine Drei konnten es garnicht erwarten entlich zu essen,okey gut ich konnte es auch nicht erwarten obwohl ich erst vor 2Tagen Tradizionale Speciale gessen habe, aber die war ja sooooo lecker

Duft
: den haben meine Kinder ziemlich schnell war genommen, einfach super
Aussehen: Wie selbst gemacht, und mit super viel belag
Geschmack: jami......beide Pizzen wieder mal der Hammer, einfach nur der Prüller, meine Kinder wollten noch mehr haben......und sogar sie haben den rand mit gegessen, und das ist wirklich das erste mal das die Teller richtig leer waren.also Kompliment an Dr.Oetker,das schaffte noch nicht mal unser Italiener.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen