Donnerstag, 4. Februar 2010

Bei TRND: Ritter Sport BIO


Wow, mein erstes Projekt was ich testen durfte, ich war so aufgeregt.

Quadratisch Praktisch Gut und Bio



Ich Liebe ja Schoki überalles,dafür würde ich sogar mal ein paar Schuhe im Regal stehen lassen( aber dafür muss es schon echt gute Schoki sein *grins*)
Und was soll ich sagen Ritter-Sport gehört eindeutig dazu.
Nun mal zur tatsachen:
Das erste was auffällt bei Ritter-Sport-Bio die Verpackungen sind wesentlich kleiner als sonst. Aber das geniale,es ist eine voll Recycle fähige Verpackung. Die Schoki befindet sich im Knick-Pack wie die "normalen" Ritter-Sport auch.

Aufbewahrung ; Am besten direkt aus dem Kühlschrank , oder bei Zimmertemperatur - nicht zu warm aufbewahren , da die Schokolade schnell wegschmilzt !Oder einfach zu schnell von anderen gefunden wird *zwinker*

Da sich über geschmack ja streiten lässt, gebe ich mal meinen Senf dazu, aber Probieren müsst Ihr selbst!





Macadamia: Total leckere GROßE Macadamia Stücke.Und schmelzende vollmilch schoki

Mandelsplitter:gehackte Mandelsplitter, und so leckere feine sckokolade, ein muss für jeden schoki fan

Trauben Cashew:Der Geschmack ist fantastisch. Schon beim ersten Bissen war ich hin und weg.Also mein absoluter Favorit!!

Vollmilch mit 35%:Bei uns jetzt auf jeder Geburtstagsfeier.meine kiddis lieben diese sorte

Kakao und Feinherb mit 60% Kakao:Leider nicht so mein Fall, aber mein Daddy liebt diese Sorte.Naja wie gesagt über geschmack lässt sich streiten

Mein Fazit zu Ritter-Sport BIO....Gesund Leben schmeckt auch Gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen