Freitag, 7. Mai 2010

Bei trnd: Toppits


Ich darf mit testen beim größten Produkttest den es je gab.trnd.de testet die Dampfgarbeutel von Toppits .
hier mal ein kleiner erster Bericht
Wir hatten mal wieder Familien Feier, und wie es so üblich ist bringt jeder aus der Familie was zu essen mit z.B: Nudelsalat,Brot.... Als meine Familie mich sah mit den Beotel waren sie erst enttäuscht denn sie wussten ja garnicht was ich tolles dabei habe. Habe dann Ihnen erzählt das das der Topf der Zukunft ist- Kochen in Minuten, ohne lästiges Töpfe Spülen nach dem essen! Sie waren denn direkt begeistert und neugierig wie so was funktionieren soll, hab mit dann einen XI Beotel genommen und Kartoffeln ( geschält) und Spargel mit Sauce holendäse rein gemacht für 6min. als, die Mikrowelle dann piepte kam ein ooooooo Ton durch die runde *lol*
einige fragten :"schon fertig??!" ja schon fertig so schnell geht das, naja anschauen kann man alles aber probieren? Jaaaa es ist soooo lecker, tolle idee, wow genial, muss ich auch haben, wo gibt es so was so Satze gingen in die runde.Habe dann noch ein paar andere Gerichte probiert.und zum Schluss habe ich noch ein paar proben verteilt. Und glaubt mir viele neue Kunden sind dabei.sogar meine Oma *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen