Mittwoch, 8. August 2012

Drano Profi-Power-Set

Drano Profi-Power-Set Produkttest bei trnd.de

Das Drano Profi-Power-Set ist das erste Produkt, das Werkzeug und Rohrreiniger-Gel in einem Set miteinander kombiniert.
Zum 2in1 Set gehören der 46cm lange Flexi-Stab mit Widerhaken, der in die Rohröffnung eingeführt wird und das Profi-Power-Gel, das direkt an der Verstopfung wirkt.

Die Produkte aus dem 2in1 Set werden nacheinander angewendet. Während der Flexi-Stab die Verstopfungen zuerst lockert, löst das Profi-Power-Gel diese anschließend auf. Zudem beseitigt das Drano Profi-Power-Set auch unangenehme Gerüche – für eine angenehme Atmosphäre in allen Räumen mit Abflüssen.


Und ja Die "Herzlichen Glückwunsch Mail" habe auch ich bekommen, ich bin dabei und darf mit 999 andern das neue Drano Power Set testen. Als das Paket ankam war meine Mutter da und war genau so begeistert wie ich das sie das 2te Set von mir geschenkt bekam :-)

Mein Startpaket bestand aus:

Für Dich:
1x Drano Pro fi-Power-Set Fahrplan zum Produkttest mit spannenden Infos Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum Vorführen im Freundes- und Bekanntenkreis: 1x Drano Pro fi-Power-Set
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte: 20 Sparcoupons im Wert von je 1€ beim Kauf eines Drano Pro fi-Power-Sets

Ob Küche oder Bad, ob Waschbecken, Spüle, Dusche oder Badewanne – wo es Abflüsse gibt, da kommt es auch zu Verstopfungen und unangenehmen Gerüchen.Und diese wollen wir dank Drano Power set beseitigen. Wer kennt das nicht man Wäscht sich morgens die Haar, und dann gluckerst es nur noch im Abfluß..... ich hasse diese Tage, wenn garnichts mehr in meiner badewanne geht bzw. abläuft :-( ....und ja es stinkt sogar aus dem abfluß immer man wieder, ich habe schon soviel ausprobert ob Hausmittelchen oder starke Chemische Mittel nichts hat gebracht.

Gott sei dank darf ich dank trnd.de mit testen.

Benutzung:
schritt 1.
• Führe den Flexi-Stab so weit wie möglich in die Rohröff nung ein. Vermeide dabei Druck. Hinweis: Einige Abfl üssstöpsel oder -siebe müssen unter Umständen vorab entfernt werden, um den Flexi-Stab anzuwenden. • Bewege den Flexi-Stab ca. 5cm über der Abfl ussöff nung auf und ab, um die Verstopfung zu lockern. • Ziehe den Flexi-Stab vorsichtig aus dem Rohr heraus. Verschmutzungen können am Stab hängen bleiben. • Gib den Flexi-Stab nach der Anwendung direkt in den Hausmüll und beginne erst dann mit
Schritt 2. Wichtig: Den Flexi-Stab keinesfalls nach Profi -Power-Gel-Zugabe im Abfl uss verwenden, da das Produkt sonst hochspritzen und es dadurch zur Verätzungen kommen könnte

Schritt 2 • Schütte nach der Entsorgung des Flexi-Stabs den gesamten Flascheninhalt langsam in den Abfl uss. Das Gel wirkt direkt an der Verstopfung und löst diese auf. Hinweis: Entleere die Flasche dabei vollständig und gib sie dann in die Wertstoff sammlung.

Schritt 3 Lass das Gel 30 Minuten einwirken. Spüle dann gründlich mit warmem (nicht kochendem) Wasser nach, um Rückstände zu entfernen. Wichtig: Wende das Produkt nicht in der Toilette an und vermeide Kontakt mit Aluminium, vergoldeten Armaturen oder anderen empfindlichen Objekten. Eigendlich ganz leicht zu verstehen, oder? Und soll ich euch was sagen meinem Badewannen abfluß geht es wieder gut. Oh man ich hatte die hoffnung schon auf gegeben , dank Drano Power kann ich jetzt wieder morgens ins bad ohne meine Nase zu zu halten, und kann meine Haare ohne irgendwelche Bedenken wieder in der Badewanne waschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen