Sonntag, 30. September 2012

ADA Cosmetics International ...Exklusive Hotelkosmetik



Hallo Ihr Lieben heute stelle ich euch mal was ganz tolles vor. Denn ich habe ein super tolles Probierpaket von Ada Cosmetices International bekommen,  diese vertreiben Exklusive Hotelkosmetik. ADA wurde 1979 in Kehl am Rhein gegründet. Heute sind Sie in der ganzen Welt vertreten. Derzeit bedienen Sie über 15.000 Kunden Weltweit.
"Quelle ADA Cosmetices International"

Wer kennt sie nicht diese tollen Duschgel´s , Shampoos und Seifen aus den Hotels. Ich finde sie einfach toll. :-) und jetzt habe ich sie auch für zu Hause.


Nun erzähl ich euch mal was ich tolles bekommen habe

1x Pure Herbs - energizing Shower Gel 35ml

  • hautneutraler pH-Wert
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Lamesoft®
  • mit Rosmarin, Melisse und Thymian Extrakt






  • 1x Naturals - refreshing Shower Gel 30ml

  • mit Zitronenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • mit ätherischem Zitronenöl
  • ökotestkonforme, milde Konservierung                                           
  • keine Silikone, Mineralöle oder andere Erdölprodukte
  • kein Alkohol, DEA oder TEA
  • keine Farbstoffe

  •                                                  



    1x Laura Hutton Spa care- Shower Gel mit Aleo Vera 30ml
  • revitalisierende Wirkung
  • mit natürlichem Aloe Vera Extrakt 











  • 1x essential - Shower Gel 26ml


  • frei von synthetischen Farbstoffen
  • harmonisches, reduziertes Design
  • aromatisch aparter Duft     










  • 1x Hydro B.a.s.i.c.s - Refreshing Shower Gel        

  • hautneutraler pH-Wert
  • mit Algenextrakt und Meeresmineralien                 
  • mit Plantacare® und Lamesoft®














  • 1x Sutton& Foster - Shampoo Hair & Body  45ml

  • Hautneutraler pH-Wert
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Blumig-zarter Duft









  • Diese Flaschen sind soooo schön, und eigentlich echt viel zu schade um sie zu benutzen!!  Und ehrlich gesagt habe ich als erstes gedacht als ich sie gesehen habe, die passen super perfekt in einen Kinderkaufladen.
    Naja mal sehen. Und was habt Ihr für Erfahrungen mir Hotel Cosmetics gemacht?


    Vielen Lieben Dank an ADA Cosmetics für dieses tolle Testpaket. :-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen