Mittwoch, 26. September 2012

Bi Oil ......

 


Hey Ihr Lieben, habe heute was ganz tolles mit der Post bekommen. Ich freu mich so.Denn es ist das bekannte Bi-Oil. Da ich leider auch unter Dehnungsstreifen aus meinen Schwangerschaften leide hoffe ich ja das es hilft. Klar verschwinden werden sie wohl nie wieder, aber weniger sichtbar und geschmeidiger ist doch auch schon was. Bin gespannt ob es hilft. ........

Bi- Oil hilft gegen:

Narben Bi-Oil soll im Zeitraum von mindestens 3 Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich in die Narbe einmassiert werden. Bei neuen Narben darf Bi‑Oil nur angewendet werden, nachdem die Wunde verheilt ist.

Dehungsstreifen Während der Schwangerschaft sollte Bi‑Oil ab Beginn des zweiten Schwangerschaftsdrittels in besonders betroffenen Bereichen angewendet werden. Dazu gehören Bauch, Brüste, unterer Rücken, Hüften, Gesäß und Schenkel

Ungelichmäßige Hauttönung Bi-Oil soll im Zeitraum von mindestens 3 Monaten zweimal täglich auf die betroffenen Bereiche aufgetragen werden

Reife Haut Bi‑Oil sollte zweimal täglich auf die betroffenen Bereiche aufgetragen werden. Die Ergebnisse sind individuell verschieden

Trockene Haut zweimal täglich aufgetragen. Die Ergebnisse sind individuell verschieden

Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.Die Zusammensetzung von Bi‑Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind.

 
Ich werde es jetzt mal ein paar Monate an meinen Oberarmen und Bauch testen, und dann euch berichten ob es wirklich hilft :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen