Montag, 17. September 2012

BioArt.at - Schokolade vom Feinsten



Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch einen ganz besonderen Leckeren online Shop vorstellen und zwar BioArt.at .

"Die Kunst zu leben: Das ist die Philosophie von BioArt"


In diesem Tollem Shop bekommt Ihr Leckereien, aus hochwertigen Rohstoffen und natürlich aus kontrollierten biologischer Landwirtschaft . Hört sich gut an,oder? Ja und vorallem schmeckt das auch gut, man kann diese Leckereien mit ruhigem gewissen essen.

Denn größte Sorgfalt für unbeschwerten Genuss liegt diesem tollen Shop wirklich am Herzen.

Was bekommt man hier: Viele Schokoladen in ganz vielen Variationen zB. Vollmilch Butter Caramel, Vollmilch Erdbeer und sogar richtig ausgefallene Schokoladen zB. Vollmilch Kürbiskern, Zartbitter Ingwer, Vollmilch Orange Pfeffer bis hin zu Zartbitter Chili.

Was ich  ganz witzig finde man bekommt sogar die Schokolade mit Sprüchen zur jeder Gelegenheit unter anderem auch: "Tu´s jetzt", "sorry", "viel Glück"  "Gute Besserung" , "alles Liebe"oder auch ein einfaches "Danke"..... Das ist doch mal eine schöne Geschenk Idee ,oder?

Auch gefüllte Schokolade, Likör, Lutscher, Löskaffee bis hin zum Vanille Zucker im Beutel bekommt man hier.... also kein Wunsch bleibt hier mehr offen :-)



Ich habe eine Schokobox mit 4 Tafeln bekommen, in dieser waren Vollmilch Haselnuss Krokant, Vollmilch Orange mit Pfeffer, Vollmilch Erdbeer und Weiße Crisp.
Ich habe die Haselnuss Krokant als erstes probiert, und ich kann wirklich nur sagen "zum Verlieben" die Schokolade ist ein Traum von Schokolade, ich glaube ich habe in meinen 29Jahren die ich lebe noch nie eine so gute Schokolade gegessen, hört sich komisch an...aber im ernst ich bin verliebt in BioArt Schokolade :-)
In der Tafel waren kleine Krokantstückchen, die nach dem schmelzen der Schokolade auf meiner Zunge total knackig und super lecker sind.










Bezahlen könnte Ihr per Vorrauskasse .

Lieferung erfolgt im Regelfall mit dem Paketdienst DPD

Also Leute wo drauf wartet Ihr noch schnell zum Online Shop von BioArt und selber ausprobieren. Aber glaubt mir was besseres wie diese Schokolade werdet Ihr nie irgendwo finden.

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und verkosten.

Ein riesen Dankeschön an Maria Zillner dafür das ich diese tolle Schokolade probieren und testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen