Freitag, 28. September 2012

Clickandprint.... Unikate zum selber machen :-)

So Ihr Lieben, heute stelle ich euch clickandprint.de vor.
 
 
 
 
In diesen Shop könnt Ihr soviel machen. Sei es T-Shirts entwerfen und bedrucken oder Aufkleber Gestalten, Schilder entwerfen, Poster gestalten und und und.
Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Auch ganz spezielle Angebote wie.....
Druck von Flyern, Visitenkarten, Briefpapier
Fassadenbeschriftungen
Fahrzeugbeschriftungen
Ausführungen von Montageleistungen
Beratun rund um Ihr Marketing

hier werden Ihre wünsche erfüllt!!
 
 
 


Kleines Beispiel.
Du brauchst ein neues T-shirt, die im Laden hängen sind eh ´viel zu Langweilig,
also ab zu clickandprint.de
 
1. Wähle Shirts& Co - Shirts gestalten
2.Jetzt kannst du aussuchen was du bedrucken willst . T-Shirt, Beach-Shorts....
3. Wähle deine Farbe des Bekleidungstückes
4.Jetzt kannst du dir was ganz ausgefallenes als Text oder Grafik eingeben
5.Fertig
 
Also so schnell kommst du zu deinen Unikat.
 
Versand: ab 4,99€ Standartversand
Bezahlung: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und sofortüberweisung

Kundenfreundlichkeit steht bei Ihnen wirklich groß geschrieben, denn wenn man eine Frage hat bekommt man wirklich schnell eine Kompetente freundlich Antwort.

Nun möchte ich doch noch schnell erzählen was ich mir entworfen habe.

Als erstes ein Familien Poster.

Ich habe erst mal die Größe ausgewählt  die ich haben wollte,
dann brauchte ich nur noch das Bild hochladen, fertig.
Gekommen ist dann dieses , ich finde es einfach schön
 
Dann habe ich mir gedacht ich brauche auch mal ein tolles Leinenbild von mir und meinem Mann
 
dieses muss ich jetzt nur noch auf einen Rahmen ziehen
das Ergebnis sieht so aus
 
setze später aber auf jeden fall ein Bild rein wenn es fertig ist.
 
Die Qualität der Bilder sind wirklich unschlagbar, sie sind wirklich Top gedruckt worden.
 
Auch der Versand war rasendschnell, alles in einem einfach ein Genialer Shop.
 
Wollte Ihr euch auch mal selber Bilder oder Aufkleber Gestalten
dann ab zu
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, der Druck! Lese nun auch bei dir-vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir zu lesen? Einen lieben Gruß von filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia leider finde ich deinen Blog nicht . Kannst dich ja noch mal bitte mit dem link melden . Ganz liebe Grüße Sandra

      Löschen