Dienstag, 18. September 2012

Dein Bonbon .... ein muss für alle Naschkatzen

Hey Ihr Lieben, wir Ihr schon gemerkt habt bin ich eine Riesen Naschkatze :-), und ja ich habe wieder was ganz tolles für euch gefunden. Und zwar einen Shop bei dem Ihr außergewöhnliche Bonbons bestellen könnt. Und diesen wollte ich euch unbedingt mal vorstellen die rede geht um...

 
Das ist ein Shop mit dem besonderen etwas.
Ich erzähle euch mal wie genau dieser Shop funktioniert.
Hier gehts zu Dein Bonbon: Süßigkeiten für alle
 
 
1. Du wählst erst ein mal wieviele Gramm du möchtest
zu Auswahl steht 250gr., 500gr., 1000gr. und sogar 2000gr.
 
Du kannst dann auch selber bestimmten in was deine Bonbons dann geliefert werden in einer Kunstofftüte oder Markenglas bis hin zu Edelstahldose
 
2. Dann darfst du dir die heiß geliebten Bonbons aussuchen
es gibt 5 Kategorien
Frucht&Co, Kräuter &Co, Kaffee&Co, Spezial und Mischungen
 
3. Ganz zum Schluss eine super Idee vom Shop, du kannst jetzt einen Text und sogar ein Bild von die auf das Etikett drucken lassen.
 
4. Gutscheincode eingeben : blog5db mit diesem Spart Ihr 5%
 
So kann es dann später aussehen, das ist mein Bonbonglas
 
 
 
Ist das nicht toll, vor allem die tollen Bonbonarten, zu haben sind unter anderem:
Brause Kirsch
Cranberry
Grüne Limone
KiBa
Rhabarber Vanille
Tropische Kokosnuss
Waldkirsche
 
Euka mentol
Holunder
Honey Bees
Malz Natur
Pfefferminz Schoko
Mint Blue
Latschenkiefer
Ingwer
 
Cappuccino mit Schoko
Espresso
Latte Macchiato
Milch Bonbon
Mokkabohnen
 
Und sogar ganz ausgefalle Bonbons , und ich Wette mit Dir so was hast du noch nicht gegessen
Caipirinha
Chili Kirsch
Eierlikör
Pinacolada
Pfirsich Prosecco
Schoko Chili
 
Um genau zu sein Ihr könnt aus ca. 75 Bonbon Sorten wählen.
 
 
Also Ihr müsst unbedingt mal bei diesen Shop vorbei Schauen. Und ich Wette mit euch ohne was zu
kaufen kommt Ihr da nicht mehr raus, wenn Ihr genau so Naschkatzen seid wie ich
 
Versand : Versand wird mit DHL  -Portokosten 2,90€
Bezahlen kannst du : per Überweisung,per  Paypal oder per Bankeinzug
 
Ich Liebe diese Bonbons :-)
 
 
Und was ganz tolles habe ich für euch bekommen. Einen 5% Gutschein
den Ihr bei eurem Einkauf einlösen könnt
 

5% Gutschein: blog5db

 
Und ein riesen Dankeschön geht an das DeinBonbon Team :-)
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde die Auswahl in dem Shop enorm und geschmacklich ein Erlebnis. Wer die noch nicht probieren konnt - hat was verpasst
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen