Montag, 10. September 2012

"dm Lieblinge" BOX September 2012

So meine Lieben , heute wird es richtig spannend bei mir. Denn meine erste "dm Lieblinge" Box für September ist da. Ich bin so aufgeregt und ehrlich gesagt immer noch am Zittern.
Wer sie noch nicht kennt:
die dm Lieblinge Box konnte man vor ein Paar Wochen bei dm Drogerie online Bestellen, das ABO läuft 3 Monate und kostet monatlich 5Euro, die Box muss in einen Ausgwählten dm Markt abgeholt werden.(Den abhol Markt konnte man bei der Bestellung angeben)
In dieser Box sind dann immer 5 Artikel die es NEU im dm Markt zu kaufen gibt.Und die 5 Artikel sind immer Fullsize Produkte also KEINE Pröbchen!! Deswegen wollte ich sie unbedingt haben. Doch das aufkommen an diesen Tag war riesen groß viele Interessenten gingen leer aus, da Die Box auf 5000stück Limitiert ist. Aber Ihr Lieben Ihr habt bald eine Chance wieder so ein Tolles 3 Monat abo zu bekommen, denn im November ist es wieder so weit :-) und dann könnt Ihr euch hier anmelden: dm.de wünsche euch ganz viel Glück *daumendrück*

So genug jetzt zu meiner TOLLEN Box :-)



ALso in meinem Paket war Folgenes:

Yoppy Golden Glam Parfum, Wert: 6,95 EUR
Oh ich Liebe dieses Parfum, es riecht irgendwie super süß bzw. Frisch. Gut hier kann man sich drüber streiten, jeder nimmt düfte anders war.

Hersteller Details:Dieser glamouröse Duft umhüllt die Trägerin sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination





2.Profissimo Frischezauber Raumduft, Wert: 2,95 EUR . Ich finde es toll, denn ich habe immer diesen doofen Katzengeruch in meiner Bude, doch mit dem neuen Raumduft richt hier nichts mehr nach Katze,denn er neutralisiert die unangenehmen Düfte direkt. Und das ohne einen aufdringlichen eigen Duft!

Hersteller Details:
•Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche für angenehmen Raumduft – mit Rattanstäbchen
•Erfüllt den Raum mit einem leichten blumigen Duft
•Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet

Die neutralisierende Wirkung des Raumduft-Sets Frischezauber kann durch die Anzahl der verwendeten Rattanstäbchen reguliert werden: Je mehr Stäbchen, desto stärker die neutralisierende Wirkung. Die Verwendungsdauer hängt von der Anzahl der verwendeten Stäbchen und weiteren äußeren Bedingungen, wie z. B. der Raumgröße, ab.




3.Balea nature Rasierschaum, Wert: 1,45 EUR . Ich habe es ausprobiert und muss sagen , echt toll...meine Haut ist soooo weich . Gut der Duft von dem Rasierschaum ist nicht so meins aber da es so Pflegend für meine Haut ist werde ich es auf jeden fall weiter nutzen.
Hersteller Details: Natürlich schön gepflegt mit dem Besten aus der Natur. Ausgewählte Inhaltsstoffe machen Balea nature zu einer besonders sanften Pflegeserie. Für jeden Hauttyp, auch sensible Haut.
Ohne Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe.

Innovative Verpackung: Geringerer CO2-Ausstoß während des Produktionsprozesses im Vergleich zur Aluminium Dose.
Der nature Rasierschaum ist vegan.
150 ml




4.Blend-a-Med 3D White Zahncreme, Wert: 2,85 EUR . Super tolle Zahnpasta, benutze sie schon seid ein paar wochen, da ich sie schon mal Testen durfte. Und ja meine Zähne sind weißer wie nie zuvor. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Geschmack im Mund nach dem Putzen. Aber was man nicht alles tut für weiße Zähne *lol*
Hersteller Info:Zu einem glanzvollem Aussehen gehören auch strahlende Zähne!
Die 3D White Luxe Brillanter Glanz verleiht Ihnen attraktive weiße und strahlende Zähne:Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb 2 wochen.
Silica-System und Dinatriumpyrophosphat sorgen dafür das keine Neue Verfärbungen oder Zahnstein ablagerungen enstehen.




3.Essence Colour & Go Nagellack 132 break through Wert: 1,55 EUR Sehr süßer Lack,ok nicht für jede Gelegenheit tragbar. Ok und ehrlich gesagt trage ich nicht so oft Nagellack. Da davon warum auch immer meine Finger so extrem aus trockenen,leider.Habe ihn trotzdem mal für euch aufgetragen,damit Ihr mal schauen könnt wie er auf dem Nagel ausieht. Musste Ihn leider zwei mal Lackieren da er Streifen bzw. Flecken beim einmal auftragen hinter lässt.
Hersteller Info:
der neue colour & go mit gel-shine-effekt. trocknet schnell, glänzt intensiv, sieht perfekt aus. das must-have für deine nägel!
- 44 coole neue trendfarben
- gel-shine-effekt für tollen glanz
- neuer pinsel: quick & easy brush
- trocknet super schnell
- hält super lang
- deckt perfekt



Fazit: Oh ich Liebe meine erste Box so sehr..ich kann wirklich alles bis auf den Nagellack gebrauchen. Habe diesen aber meiner Tochter geschenkt und die Findet den ganz toll *lol*
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Box.

Und habt Ihr auch Glück gehabt und so eine Box ergattern können. Wie fandet Ihr diese Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen