Donnerstag, 20. September 2012

dm "lieblinge" Oktober .....oder doch September Box??

Hey Ihr Lieben, wisst Ihr was .....oh ich bin so aufgeregt :-)
Wollte euch doch mal schnell erzählen was ich heute schon abgeholt habe.Ratet mal!
 
Ja es ist meine dm "lieblinge Box" für Oktober.......ok wir haben noch nicht Oktober, keine Ahnung warum sie jetzt schon da war, oder ist es doch die September Box???.egal  Ich freue mich so.
 
So dann zeig ich euch mal was drinnen ist.
 
Fangen wir mal an
 
 
 
1. Wella Winter Therapy Shampoo.
Mit Schwung in die kalte Jahreszeit
es ist ein Limited Edition Design .
Spendet Feuchtigkeit und repariert Haarschäden.
Preis: 3,75€
 
 
 
2. Diadermine High Tolerance "Anti-Falten Tagescreme"
mmmm so alt bin ich ja noch nicht (29j.)
kann ich also nicht wirklich gebrauchen ,schade :-(
Preis: 9,95€
 
 
 
3. tetesept Mandelblüte Ölbad
zu 95% aus natürlichem Mandelöl.
Hört sich gut an werde ich auf jedenfall mal ausprobieren
Preis:4,95€
 
 
 
4. Max White One von Colgate
Macht Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer
Schade schon wieder eine Zahnpasta, es war doch erst in der letzten Box eine :-(
Preis:2,85€
 
 
 
5. p2 smokey eye
Eyeliner und Lidschatten in einem, Wasserfest
mit integriertem Spitzer
habe den Braunton bekommen, schwarz wäre besser gewesen :-(
Preis: 2,95
 
Das wars. Der Gesamt Preis beläuft sich auf 24,45€
 
Ich fahnde diese Box ehrlich gesagt langweilig. Denn gebrauchen kann ich nicht wirklich was davon
schade finde ich auch das schon wieder eine Zahnpasta drin war.
 
Ich fahnde die September Box 100x besser. Naja man kann ja bei so einer Überraschungs Box nicht immer zufrieden sein, oder?
Wie fandet Ihr eure Box?
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, warum die "Oktober" Box schon da ist: Weils die September Box ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna David, nein es ist die Oktober Box die Septemberbox hatte schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. oder ist es doch die September Box...och man so 100%ig weiß hier doch keiner mehr bescheid. 50% sagen September und die anderen 50% sagen Oktober. Naja auf jeden fall ist es die dm Lieblinge box *lol*

    AntwortenLöschen
  4. ist doch egal,Hauptsache die Box ist da oder

    AntwortenLöschen