Mittwoch, 19. September 2012

Mr.Smoke <> E-Zigarette.... bin begeistert

Habe heute ein tolles Testprodukt zu verfügen gestellt bekommen, ja ich muss zu geben ich bin ein Raucher, und ja das schon seid Jahren.
Und leider Gottes geht das immer und immer mehr ins Geld :-(
Deswegen bin ich echt froh das es so was wie eine E-Zigarette gibt, ich habe schon viel davon gehört aber noch nie selber ausprobiert. Deswegen bin jetzt echt froh das ich es endlich mal darf.

hier gehts zum Shop "Mr.Smoke"

Ich habe mir die E-Zigarette mit der Stärke High ausgesucht. Da ich momentan auch starkenTabak Rauche.

Und was soll ich sagen: Sie ist toll und ich denke ich könnte mich daran gewöhnen.

Wollte Ihr auch mal so eine E-Zigarette probieren? Dann schaut mal Hier diese Ist für den Anfang billig, und kann dann immer noch entscheiden ob man die richtige will

"E-Zigarette für den ersten Test" oder fürs auto Perfekt
sie kostet nur 4,95€ und ist für den einmaligen Gebrauch zu verwendAn(ca.20 normale Zigaretten)!
Hier ein paar Bilder :



Bezahlung: Paypal, Rechnug, Kreditkasse, Vorkasse, Sofortüberweisung
Versand: 4,00€ DHL , ab 49€ Kostenloserversand

Danke an das Team von Mr.Smoke das ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen