Samstag, 22. September 2012

Em-eukal... Rundumwohlfühlbonbons von Dr. C. SOLDAN

Hallo Ihr lieben, wollte euch doch noch schnell erzählen was der Postmann mir heute  gebracht hat *freu*

"Nur echt mit der Fahne"

 

Rundumwohlfühlbonbons von Dr. C. SOLDAN

EM-eukal

 
enthalten in diesem tollen Testpaket :
Kinder Em-eukal Lolly
Kinder Em-eukal Bonbons
Em-eukal Hibiskus-Limone
Em-eukal Klassik
Em-eukal Ingwer-Orange
Em-eukal Zitrone
Em-eukal Salbei

 
 
 
Dr. C. SOLDAN
Kocht schon seit 110Jahren Rundumwohlfühlbonbons
Noch heute ist das Unternehmen in Familien Besitz, seid 2005 verantwortet schon in vierter Generation Perry SOLDAN die Geschäfte.
 
Premiumqualitat für Gesundheit und Wohlbefinden
und das schmeckt man!!
 
 
Meine 3 Kinder Lieben Kinder Em-eukal überalles. Nagut ich gebe es zu auch wenn
ich kein Kind mehr bin ich liebe sie auch :-)
 
Habe ja die neuen Em-eukal Hibiskus-Limone bekommen, und das waren auch die ersten die ich
unbedingt probieren musste, denn diese Sorte kannte ich noch garnicht,
*wow* die sind echt super Lecker.
Und da ich gard auch krank bin und mit Husten und kratzenden Hals kämpfe, kamen sie grade richtig.....freue ich mich so, denn diese tollen Bonbons helfen mal wirklich :-)
 
 
Ich kann euch diese Em-eukal Wohlfühl Bonbons vom Herzen wärmstens empfehlen.
 
Alle Em-eukal Produkte sind in in Apotheken, Drogerien und auch im Einzelhandel erhältlich .
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen