Donnerstag, 20. September 2012

For-me Produkt-Partie.....Gewonnen ich bin dabei

Hey Ihr Lieben, habe grade eine super tolle Neuigkeit von For-me bekommen.Oh mein Gott ich freue mich so.
Vor ein paar Wochen konnte man sich bewerben für eine Produkt-Partie mit Freundinnen , man darf wenn man dabei ist über 50 Produkte testen .

Und eben in meinem Mail Postkasten:
Liebe Frau Gasper,
herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für die for me Produkt-Parties beworben und wurden von uns ausgewählt, mit bis zu neun Freundinnen mehr als 50 Beauty-Produkte gratis zu testen! Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei!


Ich freue mich so. So jetzt schau ich mal wenn ich alles einlade, das wird bestimmt super Lustig.
Bin gespannt was wir bekommen. Das Paket soll Anfang Oktober geliefert werden

Halte euch natürlich auf dem laufenden.

UPDATE 05.10: Mein Paket ist da .... und wollt Ihr sehen was alles drin ist?
Nagut
 
Wella Produkte:Haarschaum und Haarspray
 
 
 
Pantene Produkte: Spülung, Shampoo
 
 
 
Head&shoulders Produkte Shampoo und Spülung
 
 
 
 
Herbal essences Shampoo
 
 
 
Blend-a-med Zahnpasta
 
 
 
OLAZ Anti-aging Tagespflege mit einem Hauch Make-up
 
 
 
 
Ja das ist doch mal ein riesen Paket, und wirklich tolle Produkte, doch leider bin etwas enttäuscht denn jetzt wird die Auswahl meiner Freundinnen echt klein die mit mir Shampoo und Zahnpasta testen will :-( . Denn ich glaube es ist echt schwer eine gestyllte Frau zu überreden sich jetzt vor der Kamera die Haare zu waschen !! :-(
Naja irgendwer wird sich schon finden :-)
 
 
 

1 Kommentar: