Donnerstag, 27. September 2012

galleryy.net..... so eine tolle Idee

Habe einen ganz tollen Shop für euch gefunden. Dieser Shop ist wirklich einzigartig mit seinem Angeboten.
Es geht um
Das galleryy-Konzept - persönliche, individuelle Geschenkideen
 

Dieser Shop hat eine echt geniale Idee, er macht aus eigenen Fotos
einzigartige "Gemälde"
Was genau könnt Ihr dort mit euren Bildern machen:
  • Pop-Art vom Foto
  • Karikaturen vom Foto
  • 3D- Comicfigur vom Foto
  • Künstlerisches Portrait
  • Fantasiewelten vom Foto
  • Hochzeitspiele
  • Textbotschaften
  • Gemälde Alte Meister
  • Foto-Kunst
  • Gemälde Moderne Malerei
Diese Bilder werden dann nach gewünschter Rubrik Handgefertig, also keins gleicht den Anderen. Alle Bilder sind nach der Verarbeitung Unikate. Klingt toll,oder. Ist auch toll.
Allein die Idee finde ich schon super. Wo bekommt man denn online, so was geboten?

Galleryy.net bietet wirklich Kunden rundum zufrieden zustellen. Man kann bei Ihnen wünsche und Ansprüche online oder Per Telfon mitteilen, und man geht auf den Kunden wirklich voll liebst ein. Das finde ich super. Denn auch hier ist der  Kunde König!!

Bezahlen könnt Ihr :per Rechnug, per Bank Überweisung, per Kreditkarte und sogar sicher per Paypal.

Der Versand ist Kostenlos, finde ich persönlich echt klasse

Sicherheit: Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt per SSL zu uns übertragen. Somit können Unbefugte Ihre Daten nicht lesen, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Ein Gutes Gefühl: Hier bezahlen Sie erst, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

So nun zu meinem Unikat, ich wollte natürlich auch gerne was ganz besonderes von meiner Tochter haben, denn so klein sehe ich sie nie wieder :-)
Und normale Fotos habe ich schon genug, ich wollte mal was ausgefallenes, was das nicht jeder hat. was einem direkt ins Auge fällt wenn man es sieht. Und ja ich wurde füngig.

Ich habe mich für die Pop-Art endschieden. Und wie ich finde was es sogar die richtige entscheidung. Denn das Bild meiner Tochter ist so wunderschön geworden, ich musste was tränen weinen als ich es das erste mal sah. Von Hier aus auch ein RIESEN DANKESCHÖN an den Künster ,denn dieser hat wirklich wie man gleich sehen kann viel liebe in das Bild gesteckt.

Ok ich habe etwas Länger bei der Auswahl gebraucht, da es ja soooo viele tolle angebot dort gibt. Aber nach gefühlten 5 stunden wurde ich dann doch fündig. Ich musste dann nur noch ein Bild von meiner Tochterhochladen dieses ging in ein paar sec. Und dann auswählen, in welcher größe ich es haben will. Man kann sogar entscheiden wodrauf es dann gemacht wird, entweder als Poster oder sogar als Leinwand. Ich habe mich für das Poster in der Größe 40x40cm entschieden.

ach schaugt mal selber.....dieses Foto habe ich an galleryy.net gesendet

Und das ergebnis der Künstlers in Pop-Art ist dieses.....
 

 
Klasse oder , ich liebe das Bild jetzt schon über alles, und vorallem ist es echt ein  Blickfang in meiner Wohnung.
 








Kommentare:

  1. Das schaut wunderschön aus :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Martina ja das Bild ist echt wunderschön geworden "schwärm"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    das ist natürlich auch ein schönes Produkt. wünsche dir weiterhin natürlich viel erfolg und freude beim weitertesten :-)

    AntwortenLöschen