Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel bei Staedte-info.net

Hey Ihr lieben habe was ganz tolles für euch gefunden. Und zwar könnt Ihr bei Staedte-info.net
einen 100 Euro Gutschein Gewinnen, das tolle daran Ihr müsst nicht viel machen ausser auf euren Blog Berichten was Ihr euch für die 100€ wünschen bzw. Kaufen würdet. Klingt toll, oder

Denn das Motto von Staedte-info.net

"Das Unterstützungspaket für Griechenland war gestern, wir sorgen ab jetzt für deine finanzielle Stabilität und schenken Dir einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro."

Du darfst dir im Gewinnfall  sogar ausuchen für welchen Markt du den Gutschein haben möchtest:
saturn, hugendubel, esprit, toys r'us und christ Stehen zu auswahl.

Aber nun zu meinem Wunsch *grins* denn ich möchte auch auf jedenfall mit machen, denn so eine Chance will ich mir nicht engehen lassen.

Mein Wunsch:

Ich wünsche mir den toys r'us Gutschein.Und zwar habe ich drei Wundervolle großartige Kinder, doch leider kamen sie die letzte Zeit immer zu Kurz und das tut mir Unendlich leid. Dieses würde ich gerne wieder gut machen, und meine Kinder den Gutschein Schenken, die dürften dann einfach rein in den toys r'us Kinderladen, und sich alles aussuchen was sie haben möchten ohne das ich nein sagen muss.

Meine Kinder sind Angelina 9 Jahre Sie wünscht sich vom Herzen einen Mp3 Player
Mein Sohn Jason ist 7 Jahre und wollte schon immer einen Transformer haben
Meine Kleine Heißt Haylie und ist 4 Jahre, zwar ist sie noch klein aber Ihre wünsche sind schon sehr groß :-), sie wünscht sich schon lange ein Barbiehaus.

Diese Strahlende Kinderaugen wenn sie wüssten das sie sich die Sachen kaufen dürften, wäre mein Weihnachts/ Oster und Geburtstagsgeschenk an mich für die nächsten 10 Jahre ....


Dann drücke ich euch allen mal die Daumen und hoffe das auch wir gewinnen :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir das du für deine Kinder einen
    Gutschein bekommst.Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Kinder großartig,die sehen ja niedlich aus ,sie haben es bestimmt verdient ,ich drücke euch ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank Ihr beiden das freut mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück :) Daumen gedrückt hast neuen Verfolger Lg Margit

    AntwortenLöschen