Dienstag, 11. September 2012

Gewonnen :-) DANKE an "dm Facebook"

Ich freu mich so ebend klinkelte der Postbote und brachte mir 2 Päckchen, ich war so Überrascht habe doch garnichts Bestellt.*Hihi* ich Liebe Päckchen soooo sehr :-)

Im erst Päckchen:
Erst mal ein Glückwunsch Schreiben. Von dm drogerie.
(Ganz Kurz dazu, ich bin Fan auf der dm drogerie Facebook seite und vor ein paar Wochen konnte man sich für ein Gewinnspiel anmelden, es wurden 5000 Handcremes von Alverde verlost.)

Und dann eine super schöne Tolle Handcreme von alverde- Aloe Vera Reis. Intensive Pflege für sensible Haut.



Hersteller


Alverde ist eine Eigenmarke vom dm Drogeriemarkt
dm-Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe
dm-ServiceCenter: 0800 - 365 86 33
www.dm-drogeriemarkt.de

Preis: 1,95€ für 75ml

Geruch & Konsistenz

Sehr schöne weiche aber nicht zu Flüssige Creme, sie lässt sich echt sehr gut auf Tragen ,es tropft und Kleckert nichts. Und vorallem sie sieht schnell ein und das ist für mkich das wichtigstet.
Der Geruch ist etwas schwer zu beschreiben. Ich glaube ich rieche die Aloe Vera raus, bin mir aber nicht ganz sicher :-). AUf jedenfall ein sehr angenehmer Geruch ohne aufdringlich zu sein.

Alverde Sensitive Handcreme Aloe Vera Reis ist speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse sensibler und trockener Haut abgestimmt. Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischem Anbau wirkt hautberuhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Bio-Jojoba-Öl, Bio-Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.
Zertifizierte Naturkosmetik:• Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
• Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
• Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis

Natrue und Vegan

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sonnenblumenöl #, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettalkohol aus pflanzlichen Ölen, Maisstärke, Glycerinstearat, Jojobaöl #, Xanthan, Aloe Vera Extrakt #, Reisextrakt #, Mischung ätherischer Öle (aus natürlichen ätherischen Ölen), Natriumcetearylsulfat, Lävulinsäure, Natriumhydroxid.
# = Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Hört sich doch gut an oder? ALso ich kann euch diese Creme Wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen