Donnerstag, 20. September 2012

Glück Verschenken?....Ja es geht wirklich

So Ihr Lieben heute habe ich was ganz ganz tolles, und ich bin echt aufgeregt euch davon zu erzählen.
Schreibt Ihr auch immer auf Geburtstags Karten: Ich wünsche Dir viel Glück?
Ja ehrlich gesagt schreibe ich es auch immer drauf, und ??? Gebracht hat es irgendwie noch nicht wirklich was :-(
So die Rettung naht :-)
Ich habe wohl den Welt besten Online Shop gefunden den es je gab. Denn über diesen Shop könnt Ihr wirklich Glück verschenken und bekommt sogar darauf eine Lebenslange Garantie .
Die rede ist vom Online Shop

Hier geht´s zum Shop : Glücks Geschenke

Über diesen Shop Könnte Ihr wirklich Glück verschenken wie das geht erzähle ich euch jetzt.

Und zwar werden Hier echt Hufeisen individuell gefertigt.
Du kannst passen zum Anlassen die ein Hufeisen aussuchen.
Es gibt 8 Kategorien
Hochzeit
Geburtstag
Liebe
Prüfung
Geburt
Richtfest
Genesung
Abschied

Wenn hier eure passende Kategorie gefunden habt, öffnet sich die nächste Seite wo viele Schöne Vorschläge für das Hufeinsen gibt. z.B wie es gebettet wird , auf Stroh, auf Königsblauen Kissen, oder auf einem Holzdisplay
Ihr Könnt euch auswählen wie das Hufeisen aussehen soll es gibt viele schöne
verschiedene Farben zB. pink,Blau, Chrom oder sogar Gold

Habt Ihr euch entschieden geht´s weiter, denn das tolle an dem Hufeisen Ihr könnt es sogar
in 2 Zeilen Gravieren lassen.
Hier sind eure Gedanken keine Grenzen gesetzt
Und das war es auch schon.

Ich habe mir ein ganz besonderes Hufeisen ausgesucht.
Gewählt habe ich die Kategorie Geburtstag
Dann  das Hufeisen aus Chrom auf exklusiven Weißen Kissen
Da ich meinen Lieben Papa auch mal Glück schenken will, und er dieses auch mal wirklich braucht
habe ich das Hufeisen mit seinem Namen und seinem Geburtstag  Gravieren Lassen.
Ich konnte dann noch eine Geschenkkarte beschriften lassen, auch alles mit meinem Text.
Finde ich echt Klasse, so kann ich dann meinem Papa noch ein paar Liebe Worte zum Geschenk sagen.

Es hat NUR 2Tage gedauert und das Paket wurde mir mit DPD Geliefert, ganz schön schnell, oder?

Allein schon der äussere Katon ist wunder schön

Man konnte sie auch die Geschenke Verpackung aussuchen entweder weiß oder Schwarz ich habe mich für die Schwarze Schachtel entschieden.


Ich finde diese Schachtel voll schön und edel. Und mit dem Aufdruck Good Luck ,einfach toll.
Oh ich bin so gespannt auf mein Papas Gesicht, das Hufeisen ist so Wunderschön geworden


Zum Hufeisen bekommt Ihr dann auch noch die passenden Nägel zum Anbringen.
Die Hufeisen sind alle echt, denn man weiss ja das nur getragene Hufeisen Glück bringen.

Und natürlich enthalten war dann auch meine Karte.
In der Karte ist dann die Glücksgarantie.Wie die genau Funktioniert erzähle ich euch gleich aber schaut erst mal das Bild an

habe den Glücksgarantiecode ausgeblendet ;-)

Zu Garantie:
Diese Glücksgarantie ist auf der ganzen Welt einmalig, und das werdet ihr zu 100%
nirgends wo anders finden.
Ihr müsst den Glückscode auf der Karte online Aktivieren
"hier"
Habt Ihr diesen Code Aktiviert bringt euch ab dann das Hufeisen Glück.
Und wenn es es nicht macht könnt Ihr ohne Probleme eurer Leben Lang das Hufeisen zurück geben
und ihr bekommt dann ein neues!!

Ich finde das ist wirklich eine Super Idee, und wer braucht schon kein Glück?

Bezahlen könnt Ihr :per  Sofortüberweisung, PayPal, Visa, Mastercard, GiroPay oder per Rechnung

Versand : Erfolgt deine Bestellung von Montags bis Freitags bis 12Uhr wird es noch am gleichen Tag mit DPD verschickt.

Ich finde es ist der tollste Shop den ich je kennen gelernt habe, denn so ein tolles ausser gewöhliches Geschenkt bekommt man doch nicht alle Tage. Jetzt bin ich gespannt ob es meinem Papa auch wirklich Glück bringt, ich glaube ganz fest daran.

Wollte Ihr auch mal Glück Verschenken dann ab zum


Wünsche euch viel Spaß beim Gestalten und auch Viel Glück mit eurem neuem Hufeisen












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen