Freitag, 21. September 2012

Guylian Belgische Pralinen......so perfekt, so lecker

Heute stelle ich eine ganz tolle Marke vor die Belgische Pralinen fertig. und zwar:
 

 

Guylian Pralinen sind Weltweit sehr beliebt. Und das schon seid den späten 1950er Jahren.
Und das ganz besondere an Guylian ist das die Pralinen in Form von Meeresfrüchten sind.
Alle Pralinen werden auf die belgische Art mit 100 % reiner Kakaobutter gefertigt und haben Ihre einzigeartige Nuss-Nougatfüllung, aus karamellisierten und gerösteten Haselnüssen, der brillant schimmernden marmorierten Hülle und einem göttlichen Geschmack.
 
Guylian´s beliebteste Pralinenkreationen wurde beim Superior Taste Award mit sagen haften 3 Sternen ausgezeichnet
Denn Sie überzeugenden 120 renommierte Küchenchefs und Sommerlier in den Kategorien erster Eindruck, Aussenen , Geruch, Zutaten und Geschmack
 
Mehr Informationen: Guylian
 
Hört sich lecker an,oder? Und ist sogar super Lecker. Ich liebe diese Pralinen so sehr das ich sie auch jedesmal zum Geburtstag weiter verschenke.
 
Deswegen hat es mich so mehr gefreut das ich heute ein kleines Überraschung Paket von Guylian bekommen habe, so ich euch mal zeigen was drin war? Naja will ja nicht so sein ;-)
 
 
 
 
 
Vielen Dank an Guylian für diese tolle Überraschung. 
 

Kommentare:

  1. die sind bestimt Leeeeecker

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch heute bekommen die sind so Lecker

    AntwortenLöschen