Dienstag, 4. September 2012

head&shoulders appel


Ich bin einer der Glücklichen 5000 Produkttester bei FOR-ME für das neue head&shoulders apple fresh

Erst mal zu Produkt:

Hersteller: Procter&Gamble Weybridge, Surrey KT13 OXP UK www.headandshoulders.de

Preis 4,79€

Wer sich selber über das Neue Antischuppen Shampoo eine Meinung bilden möchte kann hier Gratis eine Probe anfordern : http://www.headandshoulders.de/de-DE/samples.jspx head & shoulders apple riecht frisch und duftig nach grünem Apfel.

Der Shampoo Duft ist wie ein Parfüm aufgebaut - pyramidenförmig mit Kopfnote, Herznote und Basisnote .

Kopfnote Komposition, aus grünem Apfel,asiatischer Birne und Waldbeere Blumige Herznote Nuancen Lilie, Rose und Jasmin
Warme holzige Basisnote Moschus und warme Hölzer

In meinem Startpaket von For-me.de
1 x head&shoulders apple fresh Shampoo
1 x head&shoulders apple fresh Pflegespülung
2 x Schuppen-Teststreifen
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
30 Produktproben head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo und Pflegespülung


Die einzelnen Duftnoten nimmt die Nase nacheinander wahr: erst die Kopfnote, ca. 10 Minuten später die Herznote und schließlich die Basisnote.
Ganz ehrlich muss ich dazu sagen ich rieche NUR den Grünen Apfel, alles andere nimmt meine Nase nicht wahr :-( auch später nicht ...

Konsistenz Sehr Feste Cremige Konsistenz, was eigentlich garnicht so schlecht ist, so tropft nichts vorher schon runter bevor man die Hände am Kopf hat!
Vor allem die Farbe der Shampoos ist toll nicht wie üblich weiß sonder in einem schönen Türkisen Farbton.
Man Bekommt das Shampoo sehr gut aus der Flasche und muss nicht lange schütteln. Auch mit Nassen Händen ist die Flasche leicht zu öffnen!!!

Fazit: Ich leide schon seid langem unter Leichten Schuppen und fettigen Ansatz . (habe Kinn lange Haare), und habe schon viele schuppen shampoos ausprobiert, nie hat was lange gehalten. Nun durfte ich bei For-Me das neue head and shoulders appel Shampoo testen. Habe es jetzt öffters benutzt, und kann nur sagen ja meine Schuppen sind wirklich bis jetzt alle weg und das zu 100%, meine Kopfhaut ist nicht mehr ausgetrocknet und fühlt sich echt gut an. Aber leider fetten meine Haare jetzt noch schneller nach.

Und ja meine Haare riechen auch Fantastisch. Einfach nur Perfekt , sogar im Umfeld bei mir ist das neue Shampoo bei mir aufgefallen. Doch es gibt was, was mich dennoch echt stört, nach dem Waschen sind meine Haare anfangs echt Hart und wirklich kaum aufkämmbar!! Ich denke deswegen gibt es zum Schampoo auch die passende head and shoulders appel Pflegespülung . Aber ganz erlich wer möchte nach jedem Waschen eine Pflegespülung benutzen? Ich nicht denn nach einer Pflegespülung kann ich meine Haare nicht wirklich mehr stylen da sie dann viel zu weich sind :-(, aber hart wie stroh möchte ich sie auch nicht haben!
Zum Preis, kann ich nur sagen ist es eigentlich erschwinglich, denn man braucht nicht viel Shampoo zum Waschen so das es dann auch länger hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen