Samstag, 22. September 2012

intaste.de.......E-Zigarette, mein Starter Set ist da

Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich euch den Online Shop für E-Zigaretten von und zwar

in Taste.de


Hier bekommt Ihr wirklich alles was Ihr für die E-Zigarette braucht. und wenn Ihr  grade Anfangt so gesünder zu Rauchen gibt es sogar Komplette Starter Set´s.









Erst mal ein paar Details zum Shop:
Was bekommt Ihr hier:
  • E-Zigaretten
  • Liquid
  • Selbstwickel Verdampfer
  • Akku träger
  • Akkus und Ladegeräte
  • Verdampfer
  • depots und Mundstücke
  • Aromen
  • Aufbewahrung
Versandkosten: Versand wird mit DHL für 3,50€ , und Versandkostenfrei ab 70€
Bezahlung: Paypal, Rechnungskauf per Billsave, Vorrauskasse per Überweisung

Zu E-Zigaretten...was sind die Vorteile einer eZigarette?
  • es fühlt sich an wie normales Rauchen doch es ist weniger Schädlich
  • Keine Zigaretten Gestank mehr
  • die eZigarette enthält KEINEN Teer
  • viele unterschiedliche Geschmackssorten z.B. Fruchtig wie Erdbeeren oder Bananen Geschmack
  • Rauchen in der Wohnung oder im Auto ist nicht mehr gefährlich, denn Brandlöcher, voller Aschenbecher oder Gestank gehört der Vergangenheit an
  • eZigaretten sind in Verschiedenen Stärken erhältlich und das sogar ohne Nikotin
Toll, oder. Das sind alles gründe warum ich mich für die eZigarette entschieden habe.
Ich bin auch schnell fündig geworden bei intaste.de . Habe mich für das Folgende Starterset entschieden." hier zu finden "

inGo-C Starterset Stainless Steel 900 mAh

Lieferumfang:
  • 2 x Verdampferbasis
  • 2 x Verdampferkonus
  • 5 x Verdampfereinheit
  • 2 x Akkus
  • 5 x Tank-Depots
  • 1 x inTaste Tasche in Silber
  • 1 x USB Ladekabel

Preis : 59,95€
Ich finde es ist ein super tolles Angebot, und für so ein Starter Set ein super Preis wenn ich mal bedenke wieviel ich sonst für Tabak ausgebe.

Und dann wollte ich natürlich auch direkt mal aus Probieren wie so eine "Zigarette" mit Erdbeergeschmack schmeckt.
habe dann dieses Hier noch dazu geholt

Happy Liquid Erdbeer-Menthol high 10 ml






Gefunden habe ich mein Starter Set schnell im Shop. Nicht 10min. Später wurde mir mitgeteilt das meine Ware schon auf dem Weg ist *wow*, das war morgens gegen 10Uhr, am nächsten Tag Klingelte der Postman und hat mir mein Starterset schon gebracht. Und finde das super klasse , und kann mich echt nicht mehr daran erinnern wann ich schon mal so schnell meine Ware bekommen habe, dafür schon mal ein großes Lob an das Logistikteam von inTaste.

zu E-Zigarette:

Ok bis ich mal raus hatte wie alles Funtioniert hat es etwas länger gedauert :-), gut bin ja auch eine Frau....
Aber dann als es endlich funktionert hat war ich echt baff, denn wenn man an der eZigarette muss man auf einen kleinen Knopf drücken beim ziehen gut ist  zwar ungewohnt aber es hat geklappt. Und was ich toll finde das man wirklich viel "Qualm" im Mund hat. Und dieser Geschmack ich finde Ihn spitze (habe zu erst das Erdbeer Liquid probiert. Einfach nur Klasse. Nach dem rauchen keine ekligen Geschmack mehr Mund *toll*..
Vor allem das Design finde ich voll schön, in einem Silber sieht echt edel aus.
Ich glaube gestopfte Zigratten gehören für mich der Vergangenheit an. Denn ich liebe meine neue E-Zigarette jetzt schon überalles. Denn momentan finde ich noch keinen Unterschied zu einer "normalen" Zigarette, und verlangen zu Ihr hatte ich auch noch nicht, ich hätte nie gedacht das ist so schnell meine "alte" vergessen kann.

Also Leute hört auf zu Rauchen und fangt an zu "paffen" ne im ernst es ist viel Gesunder, und schadet eurer Umgebung auch nicht.



Warnhinweis!
Nikotin ist ein starkes Gift und macht schnell abhängig! Es ist unter Anderem schädlich für Herz, Blutdruck und Herzkranzgefäße. Nikotinhaltige Happy Liquids sind NICHT geeignet für:
1. den Verzehr
2. Jugendliche unter 18 Jahren
3. Schwangere und stillende Frauen
4. Personen mit kardiovaskulären und respiratorischen Vorerkrankungen,
in diesem Fall sollte vor dem Konsum ein Arzt konsultiert werden
5. Personen die empfindlich oder allergisch auf Nikotin oder andere Inhaltsstoffe reagieren.



Kayfun v3 EdelstahlElectra Pipes Talos VerdampferJoyetech eCabCE5+ Verdampfer bei inTasteXTAR LadegerÀe bei inTasteSmoktech VMAX AkkutraegerCigFire Akkus fuer elektrische ZigarettenViele Aromen bei inTaste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen