Donnerstag, 27. September 2012

Müller´s Mühle.....Weil Gutes besser schmeckt!

Hey meine Lieben, habe heute wieder ein ganz ganz tolles Leckeres Testpäckchen bekommen. und zwar von



In meinem Testpaket war drin:
1x Popcorn- Mais zum Selberpoppen 500gr.
1x Pardina Linsen -Nur 30min. Kochen ohne einweichen 500gr.
1x Rote Linsen -Nur 10 Min. Kochen ohne Einweichen 500gr.
1x Minuten Milchreis -Zart & Cremig nur 5min. Kochzeit. im Beutel 500gr.

Passend zu den Produkten habe ich 14 Rezeptkarten bekommen und ein kleines Rezeptheft,
und das ist mal echt eine super tolle Idee , denn ich hätte jetzt echt nie gewusst was ich mit
roten und Pardina Linsen machen könnte :-)



Bei uns wird es wohl in nächster zeit Vitaminsalat mit Hähnchenbrust geben :-)

Braucht Ihr auch Leckere Rezepte zum Kochen oder Backen besucht doch die Webseite von Müller´s Mühle hier gibt es eine Rezeptdatenbank !!



Müller´s Mühle seht für hohe Qualität. Denn weil Gutes besser schmeckt.
Viele Produkte gibt es von Müller´s Mühle die ich euch echt empfehlen kann

Reis: 8Minuten Reis, Milch- , Basmati-, Risotto-, Langkorn& Wild-, Jasmin- REIS

Erbsen/ Linsen / Bohnen: Teller-, Paradina-, Rote- Linsen, Erbsen, Schälerbsen, Kichererbsen, Weiße Bohnen, Wachtelbohnen, Red Kidney Bohnen

Bio Produkte: Linsen, Erbsen und Bohnen

Zuckervarianten: Traubenzucker, Fruchtzucker

Stärke: Feine Speisestärke, Kartoffelmehl, Perlsago

Getreideprodukte: Popcorn Mais,  Perlgraupen, Couscous, Bulgur

Hülsenfruchtkonserven: Teller Linsen, Grüne und Gelbe Erbsen und Weiße Bohnen 


Vielen Dank für dieses Tolle Testpaket es hat mich sehr gefreut.

So und nun habe ich schon wieder Hunger :-(
egal gleich gibt es dann lecker Müller´s Mühlen Mais Popcorn Mmmmmmm....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen