Dienstag, 11. September 2012

Nivea Shampoo - Anti-Fett fresh energy

Wollte euch doch schnell verraten was in meinem 2.Paket ist.
Es ist ein Riesen Paket voll Shampoo von Nivea, denn ich bin einer der Glücklichen die das neue Nivea Shampoo abgestimmt auf meine Haare testen darf.
Das ist mein erstes Projekt bei Nivea woran ich teil nehmen darf, das macht mich echt super Glücklich schon mal ein DANKE an Nivea.


Das ist mein Testpaket:


Ich darf das Fresh Energy Shampoo testen, es gegen fettige Haare sein. Toll ich freu mich so, denn leider muss ich meine Haare ja fast jeden Tag spätestens alle 2 Tage waschen weil ich so Fettige Haare habe :-(. Bin echt super gespannt ob es wirklich hilft. Heute Abend werde ich meine Haare auf jedenfall damit schon mal damit Waschen *freu*




Produkt Details:
NIVEA Fresh Energy - fühlbare Pflege und gründliche Reinigung für ein frisches Haargefühl.
•Ihr Haar und Ihre Kopfhaut werden sanft und gründlich gereinigt.
•Das Shampoo mit Zitronenmelisse-Extrakt verleiht Ihrem Haar zuverlässige Frische.
•Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl

Wirkungsweise

Wer zu schnell nachfettendem Haar neigt, kennt den Frust: Das wohlige Frischegefühl ist schnell wieder verflogen. Die Haare hängen schwer und strähnig herunter und der Haaransatz glänzt unangenehm fettig. Die einzigartige Formel mit Zitronenmelissen-extrakt und haaridentischem, flüssigen Keratin reinigt mild und gründlich Haar und Kopfhaut und verleiht zuverlässige Frische. Zitronenmelisse klärt und vitalisiert das Haar und sorgt für ein erfrischendes, angenehmes Haarge-fühl. Das haaridentische, flüssige Keratin macht das Haar fühlbar geschmeidig und glänzend.

Anwendung:
•Nehmen Sie etwa eine Walnuss große Portion Shampoo. Diese sanft ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

Für Ihre ganze Familie und die tägliche Anwendung geeignet. Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn Sie auch die ergänzenden NIVEA® Pflege- und Styling Produkte nutzen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Melissa Officinalis Leaf Extract, Polyquaternium-10, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Parfum

Preis: 2,49€ im Onlineshop


Werde das Shampoo jetzt mal ein paar Wochen testen, und mich dann noch mal melden bin gespannt ob es hält was es verspricht :-)


UPDATE 25.09.2012 so Ihr lieben, möchte euch doch erzählen wie das Shampoo nach der Testphase bei mir gewirkt hat. Und ich muss sagen, es ist echt super klasse, ich habe im leben nicht dran geglaubt das ich meine Fettigen Haare mal los werde, aber es hat geklappt, ich bin so zufrieden. Auch nach 3 Tagen sind meine Haar noch super wie frisch gewaschen.
Also ich habe meine Neues Lieblingsshampoo das mal wirklich hilft gefunden *freu*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen