Mittwoch, 19. September 2012

Party-Deko-Shop... alles was Ihr für eure Party braucht

Hallo Ihr Lieben, seid ich auch immer auf der suche nach den Richtigen Party Deko Artikeln, und muss bei euch auch immer alles zusammen passen? Wenn ja habe ich jetzt genau den richtigen Shop für gefunden.

Party-Deko-Shop.de zum Shop geht´s hier Lang :-).


Ich erzähl euch mal was Ihr wirklich dort alles bekommen könnt, und zu wirklich guten Preisen!

Ihr könnt euch unter verschiedenen Kategorien wählen, das was grade passend zu eurer Party passt.
z.B. Kindergeburtstag Deko.

Das ganz tolle daran dann könnt Ihr wählen was für eine Kinderparty Ihr steigen lasst.
ein paar beispiele:
Schlumpfparty
Star wars Weltraumparty
Fantasy Feen
Bunt & Neutral
Bauarbeiter Party
Piraten Party
Fußball  u.v.m

Ich habe mich für Bunt und Neutral entschieden, da meine Tochter nächsten Monat 9 Jahre wird steht sie nicht wirklich mehr auf Barbie und Co. ;-)



Ausgesucht habe ich ein Komplett-Set mit Becher,Teller, Tischdecke, Servierten und Trinkhalmen das komplette "Set besteht aus 47Teilen" und hat nur 5,99€ gekostet also ein wirkliches Schnäppchen






Dann habe ich noch was ganz tolles gefunden einen Ballon-Clown für nur 6,99€ , der ist wirklich witzig gemacht man muss 32 Ballons aufpusten und dann an einen Polyband laut Anleitung zusammen binden. Zum Schluss kann man dann noch Hände und Füße anbringen. Ich finde Ihn echt toll.
 
Naja und Seifenblasen für meine Kleine Maus durften natürlich auch nicht fehlen diese bekommt man dort für je 0,99€
 
Alles in einem finde ich diesen Shop sehr Übersichtlicht, alles was man braucht findet man sofort, und wenn man zeit hat kann man sich durch alle Kategorien sich ein bisschen umschauen.
 
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Bestellung gewesen, hatte gestern Vormittag Bestellt und heute Mittag wurde es schon geliefert.
 
 
Kleiner Tipp: Denkt jetzt schon an Silvester... in dem Shop bekommt Ihr wirklich alles was Ihr dazu braucht. Und ich meine Wirklich alles!
Denn sogar das Feuerwerkt Klasse I und II bekommt Ihr dort
schaut mal "hier"
 
 
 
Noch ein Paar Details
 
Bezahlarten: Vorauskasse/Überweisung, Vorauskasse per Sofortüberweisung, Nachnahme, Paypal,
und Kauf auf Rechnung.
 
 
Versand: DHL pauschal für 4,99€, aber ab 30€ Kostenlose Lieferung
 
Wenn Ihr Lust habt schaut auch gerne bei Facebook vorbei denn dort sind sie auch zu finden
 
 
Und noch ein Dankschön an das Team von party-deko-shop.de
 
 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen