Mittwoch, 26. September 2012

Personello ....tolle Fotogeschenke

Hey Ihr Lieben , heute stelle ich euch einen meiner Lieblingsshops vor. Warum er einer meiner Lieblingsshops ist? Ja weil man hier super tolle Geschenk Ideen bekommt, die man dann Individuell Gestalten kann.


Was bekommt Ihr bei Personello....

  • Tassen
  • Glasfotos
  • Kissen
  • Fotofiguren
  • Schlüsselanhänger
  • Fotoleinwände
  • T-shirts
  • Puzzles
  • Mousepads
  • Schneekugeln
  • Postkarten

Diese Sachen könnt Ihr alle nach euren eigenen wünschen Gestellten z.B mit Text und/oder Foto.

Der Shop ist wirklich super toll aufgebaut, und man findet sich schnell zurecht. So ist es auch für unerfahrene sehr leicht sich ein tolles Fotogeschenk zu Designen.

Wenn dennoch Fragen auftauchen bekommt man aber sehr schnell und super freundliche Hilfe von den Mitarbeitern. Denn Personello bietet sogar eine Kostenlose Design-Hilfe und Kreative Vorschläge an, erreichen kann man diese Hilfe unter der Nummer   06841- 97 9132

Was ich auch total super finde das die Herstellung und der Versand echt super schnell geht. Denn die meisten Produkte werden schon innerhalb von 24Stunden Versandfertigt.

Bezahlen könnt Ihr bei Personello: per Lastschrift, per Kreditkarte, per Vorkasse, per Paypal, Sofortüberweisung und per Rechnung

Versand: Versand wird im Innland mit DPD, der Expressversand erfolgt mit DHL Express.

So jetzt erzähl ich euch noch was ich mir ausgesucht habe *freu*
und zwar das - Glasschneidebrett - für nur 14,90€

Es war echt super einfach zu gestalten. Ich habe ein Bild meiner Kinder in wenigen Sekunden Hochgeladen. Dank der Vorschau habe ich dann direkt gesehen wie es aussehen wird.

Da ich das Glasbrett gerne Weiterverschenken möchte habe ich mich entschieden , noch einen kleinen Satz drauf machen zu lassen. Ganz toll ist das man Größe/ Schriftart und Farbe auch aussuchen kann.

Wenn man möchte kann man dann sogar noch aussuchen ob man einen "Bild-Rahmen" um das Bild rum haben möchte.

So das ist ist mein Brachtstück. Ich finde es ist so Klasse geworden. Und die Oma wird sich bestimmt über dieses tolle Weihnachtsgeschenk freuen.
 
 
Leider spiegelt das Licht bzw. der Blitz, deswegen habe ich euch
noch ein Bild ohne Blitz gemacht, ist zwar etwas dunkler geworden aber man sieht das das Bild wunderschön und klar gedruckt wurde :-)
 
 

Möchtest auch du so tolle Fotogeschenke Zaubern dann los zu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen