Dienstag, 18. September 2012

reis-fit ..... mal was gesundes :-)

So Ihr Lieben , wollte euch doch schnell erzählen was ich heute vom Paketman bekommen habe , ein tolles gefülltes Paket mit reis-fit Produkten.
 
Ich finde ja Reis muss auf den Tisch, denn immer Nudeln und Kartoffeln kann man nicht immer essen. Und nein Reis ist nicht einfallslos, denn es gibt reis-fit :-)
 
In meinem Paket enthalten war:
 
1x SpitzenLangkorn Reis im Beutel der nur 8minuten Kochzeit braucht, Ideal für alle die es eilig haben, und sich trotzdem Gesund ernähren wollen
 
1x Basmati & Wildreis im Beutel. Mein Favorit unter allen Reissorten, zwar braucht dieser etwas länger beim kochen (16-18min.) aber der ist super gut.
 
1x Milchreis der in nur 2-3 Minuten fertig ist - Ich liebe Milchreis :-). Man fügt hier nur 200ml Milch hinzu, und vorallem kann man diesen Milchreis sogar in der Mikrowelle fertigen. Naja wer keine hat kann ihn auch aufkochen ;-)
 
1x Einfach Lecker Mexikanisch Reis ,der in der Mikrowelle nur 2min. braucht. dieser Reis ist mit Mais,Paprika und Milder Chili. Diesen Reismix kannst du auch in einem Wok oder in der Pfanne fertigen. Ich werde es mit der Pfanne probieren. Sieht auf jedefall auf der Packung schon echt gut aus.
 
Und noch was ganz besonderes war drin, 3 Tüten reis-fit Risbelli´s in den Geschmacksrichtungen
Vanille Kokos, Apfel& Zimt und Paprika.
 
 
Die Tüte Paprika Risbelli´s musst direkt drunter leiden, naja muss ja auch für euch verkosten, nicht wahr?
Und mmmmmmm Lecker davon könnte ich mehr essen, super knusprig Sau leckerer Geschmack nach Paprika.
Und was seh ich da nur 171kcal pro Tüte ... ICH WILL NOCH MEHR *lol*
Echt die sind so was von Lecker.
 
Hier mal ein Bild von meinem Produktpaket
 
 
Vielen Dank an das reis-fit Service Team, für diese tolle Überraschung
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen