Mittwoch, 19. September 2012

Schmuck-Krone.... so Männer jetzt schon an Weihnachten denken

Schmuck Online Shop
 
 
Heute möchte ich euch einen ganz tollen Schmuckshop vorstellen, denn hier bekommt Frau na gut Männer auch ;-) was sie wollen.
 
Braucht Ihr auch mal wieder ein wirklich schönes neues Schmuckstück dann seid Ihr hier richtig.
denn unter anderem bekommt Ihr hier
Halsketten und Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Goldschmuck
Silberschmuck
und sogar Hochzeitschmuck
 
Ich finde den Shop so toll das ich mir 2 wunderschöne Teile ausgesucht habe, die wollte ich euch
doch mal ganz schnell vorstellen und zeigen
 
Und zwar ein echt tolles Armband aus echtem Onyx & Perlen & 925Silber
dieses Armband hat einen Stabilen Karabinerverschluss
Das Armband ist auf weißer Edelstahlseide gezogen und wirklich super Reizfest.
Preis: 11,95€
 
Hier der Link wenn Ihr es auch haben wollte ;-) "Armband"
 
Und dann habe ich ein noch ganz schönes Schmuckstück gefunden
und zwar eine super schöne Muschelkernperle mit einer 925 Silber Öse.
Preis: 9,95€
Sie ist in einem Cremeweiß und passt wirklich zu allem .
 
Hier könnt Ihr die schöne Perle sehen bzw. Kaufen "Muschelkernperle"
 
Kleiner Tipp an die Männer: Denkt jetzt schon an Weihnachten!! Eure Frau wird euch Danken
hier geht´s zu Shop
 
Noch ein paar Details:
 
Versand: DHL 6,00€, Hermes 3,00€ als Paket
aus den Kategorien Silber und Goldschmuck- Kostenloserversand
 
Bezahlarten: Paypal, Vorauskasse/Überweisung, Vorrauskasse/Sofortüberweisung,
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen