Mittwoch, 19. September 2012

Schneekugeln..... so wunderschön

Auf der suche nach Weihnachtsgeschenken, ja ich weiß ich habe noch Zeit ;-)
habe ich einen wunder schönen wirklich außergewöhnlichen Shop Gefunden.
 

SCHNEEKUGELHAUS

 
Wer kennt sie nicht die tollen Schneekugeln? Das sind die Glaskugeln die man schüttelt und es dann in der Kugel schneit. Aber ich glaube weiter erklären brauche ich euch das nicht, ich denke jeder kennt sie.
 
Aber so schöne Kugeln wie ich in diesem tollem Shop gefunden habe, habt Ihr noch nicht gesehen, muss gestehen ich habe so was Wundervolles auch noch nie gesehen.
 
Denn hier gibt es zur wirklich jeder Gelegenheit die passende Kugel sei es zur Geburt oder zur Hochzeit. Und natürlich auch ganz klassisch zu Weihnachten.
 
Und ja hier wird auch jeder Sammler fündig.
 
Wollte Ihr auch so eine tolle Schneekugel Kaufen oder Verschenken
schaut doch mal beim Schneekugelhaus vorbei



Ich habe eine super schöne Schneekugel ausgesucht und zwar
"Rote Rosen"
(drauf klicken und Ihr gelangt direkt zum Angebot)


Die ist so wunderschön denn in diese Schneekugel kann man sein eigens Foto einschieben
ich finde das einfach nur Süß *träum*

Auf der Schneekugel steht: Für dich solls rote Rosen Regnen
Und der Sockel ist umrandet mit roten Rosen.

Und vor allem sind die Schneekugeln riesen groß
habe mal ein Foto gemacht wo ich sie in der Hand halte damit man den größen Vergleich mal sieht, das ist einfach der Wahnsinn


Ich finde die Schneekugel echt super toll.

So noch ein paar Details zum Shop:

Versand: Hermes Versand für 4,50€ , ab 50€ Kostenloser Versand

Bezahlung:Paypal, Vorrauskasse/Sofortüberweisung




 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schön aus,würde ich mir auch gern holen

    AntwortenLöschen