Donnerstag, 13. September 2012

SENSEO® Lungo

Hey Ihr Lieben, habe heute wieder einmal ein Riesen Paket bekommen. Gut ich verrate es euch , es war ein Paket von theinsiders.eu

Ich Darf dieses mal die neuen Sorten von SENSEO® Lungo Probieren.

in meinem Paket war dieses mal:
• 1 Packung SENSEO® Lungo Delicato
• 1 Packung SENSEO® Lungo Tradizionale


• 1 Packung SENSEO® Lungo Forte
• der Kampagnenleitfaden

Für Deine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten:
• 20 SENSEO® Lungo Probepads Delicato
• 20 SENSEO® Lungo Probepads Tradizionale
• 20 SENSEO® Lungo Probepads Forte
• 1 Marktforschungsheft
• Spielkarten, die Dir als Gesprächsmittel beim WoMmen dienen

Ein Paar details zum Senseo Tradizionale Pad: Diese Sorte habe ich zu erst getestet

das Pad: Es sind 14 Pads in einer Packung. Das Pad ist aus einem weißen Zellstoff mit dem Aufdruck Senseo, sehr schön gemacht, damit man auch immer weiß das es ein Original ist ;-)

Duft vor dem Brühen: Mmmm lecker wie frisch gemahlener Kaffee, wenn man das riecht läuft eim das Wasser im Mund zusammen. Das Pat ist reich gefüllt mit leckerem Kaffeebohnen Pullver.
Wie ich es gewohnt bin bildet sich eine schöne Crema auf dem Kaffee. Und diese bleibt auch bis zum Schluss auf dem Kaffee ohne sich vorher aufzulösen, naja es sei denn Ihr Löffelt ihn schon vorher weg :-), ehrlich gesagt schaffe ich es auch nicht ihn bis zum Schluss schwimmen zu lassen.Denn er schmeckt echt gut.

Geschmack: Naja Geschmack ist etwas schwer zu erklären, also ich würde sagen er schmeckt echt viel besser wie seine vorgänger Sorten, denn ich habe mal wirklich Kaffee geschmack im Mund...denn so oft hatte ich vorher das gefühl Spülliwasser zu trinken aber jetzt....nein er ist einfach nur lecker.

Fazit: Ich kann euch echt die neuen Kaffee Senseo Lungo Pads echt weiter empfehlen. Ich werde bestimmt dauer abnehmer der neuen Sorten:-)



1 Kommentar: