Montag, 17. September 2012

Snackselcet-- Jetzt wird´s Lecker

Hallo Ihr Lieben, heute muss ich euch doch mal eine ganz ganz tollen online Shop den ich im Internet gefunden habe vorstellen.

Auf der Suche nach mal was ganz anderem, bin ich zufällig auf die Seite von Snackselect.de geraten. Und schon die Startseite Lächelte mich so an das ich unbedingt wissen wollte was man hier bekommt.
Snacks... kann ja viel bedeuten. Aber als ich gesehen habe das man sich hier echt super Leckere "Studentenfutter" selber zusammen stellen kann , war ich schon hin und weg. Denn eigentlich Liebe ich Studentenfutter über alles aber immer sind mir viiieel zu wenig Rosinen drin und viel zu viel Wallnüsse *bah* .... und endlich gibt es doch mal was wo man sich alles selber zusammen stellen kann, und das auch mit gaaaanz viel Rosinen :-)

Ich beschreibe euch mal wie es funktioniert.

1. Man wählt erst einmal ob man eine Snacktube mit 500gr. oder ein Snackbag mit 250gr. Befüllen möchte

2. Jetzt kommt man zum befüllen...hier kann man aus unzähligen Leckeren Sachen seine Snacktube oder Snackbag Befüllen. Es gibt 3 Hauptkategorien: fruchtiges,- nussiges,- und besonderes. Und ganz Wichtig zu erwähnen : Alle Snacks sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

fruchtiges: z.B von Bio Cranberries, Erdbeerscheiben bis hin zu Bio Papayastreifen
nussiges: Bio Erdnüsse geröstet, Bio Cashewkerne bis hin zu Bio Pistazien
besonderes: Bio Riesen-Gummiebärchen,Bio Erdnüsse in Vollmilchschokolade, bis hin zu Bananenstücke in Zartbitterschokolade

Und für ganz neugierige und welche die mal was anderes Probieren wollen als das übliche gibt es sogar z.B.:Bio Maulbeeren , Bio Jackfruchtstreifen, Drachenfruchtchips, Bio Physalis.......

3. Jetzt der Knaller, Ihr könnt euch die Beschriftung selber ausdenken. Ob Witziges oder einfach nur mal ein "DANKE" an Freunde alles ist möglich :-)

oh man beim schreiben läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.


Jetzt wollte ich doch noch euch schnell erzählen was ich mir ausgesucht habe :-)
Einmal die Snacktube mit 500gr.
  • Bio Sultaninen
  • Bio Bananenchips
  • Bio Erdnüsse geröstet
  • Bio Haselnüsse
  • Cashewkerne gebrannt
  • Bananenstücke in Zartbitterschokolade (2x)
  • Bio Bananenchips in weißer Schokolade
  • Bio Erdnüsse in Vollmilchschokolade
  • Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade


  • Und einmal den Snackbag mit 250gr.
  • Bio Geleefrüchte ohne Gelatine
  • Bio Riesen-Gummibärchen ohne Gelatine
  • Bio Riesen-Gummibärchen
  • Bio Joghurtfrüchte
  • Bananenstücke in Zartbitterschokolade


  • Obwohl ich meiner Tochter den Snackbag gefüllt habe, war sie direkt an meiner Snacktube und hat mir alle Bananenchips raus gegessen .... aber ich kann sie verstehen die waren sooooo Lecker.

    Alle Sachen sind super frisch und Knackig. Ich finde es ist eine super tolle Geschenk Idee . Und ich werde auf jedenfall noch mal dort einkaufen.

    Ich finde der Shop ist wirklich auf eine super gute Idee gekommen, ich glaube nach so was haben schon viele Leute gesucht.

    Also habt Ihr auch Interresse an so einer Leckeren selbst gemischten Snacktube oder an dem Snackbag dann schaut mal bei https://www.snackselect.de/ vorbei.

    Ihr könnt sie sogar bei Facebook finden :-)

    Ein Riesen Dankeschön möchte ich noch an das Snackselect Team richten ,vielen Dank das ich in den Genuss kommen durfte eure tollen Sachen zu probieren :-)




    1 Kommentar: