Donnerstag, 18. Oktober 2012

3D-cubeworld.com <> 3D Portrait Lasergravur

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch einen wirklich tollen Shop Vorstellen.

3D-cubeworld.com

 
Dieser Shop hat so tolle Artikel, und hat mich mit meinem 3D Portrait so überzeugt das er direkt auf die Liste meiner Lieblingsshops gesprungen ist

Das Unternehmen:

3D-cubeworld.com schreibt schon seid 19 Jahren Erfolg in der Dienstleisterbranche.
Seid 2008 ergänzten sie Ihre Produktpalette durch die 3D/2D Laser - Innengravuren in hochwertiges Kristallglas. Ihren Firmensitz haben Sie in Brunne/Fehrbellin.

Hier bekommt Ihr alles was das Herz höher schlagen Lässt. Unter anderem :

3D Portrait von Ihrem Foto : Hier wandeln Sie dein Foto zu einem 3D Modell um und lasern dieses in hochwertiges Glas. Und das ganz OHNE Gesichtscan!!

Foto auf Glas gedruckt: Das besondere hierbei ist, Sie drucken die Farbe Weiß als eigenständige Farbe mit, das heißt es Du hast keinen störenden weißen Hintergrund mehr.

Foto in Glas/ Glasbilder/ Glasfoto Geschenk:  Mit einem Laserstrahl brennen Sie Dein Foto, in Form von mikroskopisch kleinen Punkten, in das Glas. Auch ein Text kann in Dein Foto in Glas eingefügt werden.

Foto Schmuckgravur: Aus Glas oder Metall, Es gibt 3 Verschiedene Formen :Herz, Rechteck oder Oval. Mit so einer hübschen Anhänger schenkt man wirklich tolle Erinnerungen.

Geschenk Ideen nach Anlass: zB. Muttertag/ Vatertag  oder Valentinstag

Indische Gottheiten 3D in Glas gelasert: Shiva, Ganesha, Krishna, Hanuman, Vishnu, Lakshmi, Horus, Anubis, Bastet

Religion: Buddha

Sternzeichen dreidimensional in Kristallglas gelasert : Alle 12 Sternzeichen stehen hier zu Auswahl

Original Zippo mit Foto Gravur :  Original Zippo Sturmfeuerzeug mit Foto Gravur
(ZIPPO TM ist eingetragener Markenname der Zippo Manufacturing Company Bradford)

Harry Potter Serie: Harry Potter und seine Freunde in Handpoliertes, optisches Kristallglas gelasert

3D Motive in Glas : zu Auswahl stehen Quader Würfel >Schmetterling, 
oder  im Schlüsselanhänger   > Der Denker, Schmetterling, Herz I Love You, Delphin

Versand: innerhalb Deutschland NUR 5,95€
Beazahlarten: Vorrauskasse und Paypal

Das 3D-cubeworld Team, ist bei allen Fragen immer für dich da!






Ich habe mich für ein Portrait in 3D von meiner Tochter entschieden. In der Größe 50x80x50mm

Portrait 3D: "Wir wandeln Ihr 2D Foto in ein 3D Model und lasern es in einen Glasblock.
Eine neu entwickelte Software macht es möglich, Fotos in 3D Modelle umzuwandeln. Der Vorteil ist, dass für das 3D Portrait in Glas die Person nicht mehr persönlich anwesend sein muss, ein qualitativ hochwertiges Foto genügt.

Personen, Hunde und Katzen sollten frontal fotografiert sein und einen guten Kontrast zum Hintergrund aufweisen" Quelle- 3d-cubeworld.com
 

Details :
Laserinnengravur
Material: Hochwertiges, reines und Handpoliertes Glas
Preis: 64,90€ zzgl. Versand

Und heute kam mein Wunschstück, allein die Verpackung war schon der bringer , eine schwarze Schatulle mit Magnetverschluß, und innen mit einem Kissen aus Seide (oder ähnlichen Material)

Und auf diesem Kissen Lag es nun, so wunderschön, meine Tochter auf dem Bild Strahlte mir schon ins Gesicht. Um Ehrlich zu sein ich habe so was tolles einzigartiges noch nie gesehen, es ist so wunderschön geworden.
Das Glas ist recht schwer.Um genau zu sein 492,9gramm .Aber das ist normal denn es ist ja ein Glasblock!
Und meine Vorstellung von 3D in Glas war noch lange nicht so hoch. Ich bin überwältigt ich habe es mir wirklich nie so vorstellen können, denn man sieht wirklich Ihre Gesichtskonturen von der Seite. Das ist Faszinierend. Und das alles aus einem Herkömmlichen Foto :-)

Nun will ich euch aber mein neues Schätzchen nicht vorenthalten





Die Seitenansicht das was man eigendlich nie mals auf einem Foto zu sehen bekommt. Man sieht richtig ihr Stupsnäschen und Ihre schmolllippen.......
















 



Frontansicht. So sieht auch das eingesandte Foto von mir aus.Aber dieses 3D Laser Bild ist halt 3D und man erkennt Rundungen der Wangen und anderen Gesichtszüge.Und es Glitzer und Funkelt so schön.
In echt sieht es noch viel schöner aus. Man muss es einfach mal in der Handhalten um die Volle Schönheit so eines 3D Bildes zu sehen.

Das ist wirklich mal was einmaliges, vorallem ein super tolles Geschenk zB, für Oma & Opa.










Und das ist die tolle Geschenkschatulle Sie sieht so elegant aus. Einfach Klasse.













3D-cubeworld.com hat sich soviel Mühe gemacht. Und man sieht das sie mit viel Liebe und Fleiß an den Produkten an und mit Glas Arbeiten.
Denn so eine Gute Qualität findet man nicht oft.
Auch wirklich erwähnenswert ist der Liebe Volle Kundenkontakt.

Fazit:
- Super Tolle Produkte vorallem die 3D Portraits in Glas
- Schnelle Lieferung
- Netter Kundendienst
- Schneller Versand
- TOP Qualität
- Einzigartig, originell und Persönliche Geschenke
- Preisleistungs Verhältnis ist unschlagbar gut

Ich werde diesen Shop auf jedenfall wieder besuchen.
Und er ist auch direkt Links in meine Lieblingsshop Liste gehüpft :-)

Wollte Ihr auch so was Pesönliches und Wunderschönes haben








 


Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Geschenkidee <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve, dank. Ja das ist ne Super tolle Idee für Oma oder Opa zu Weihnachten .
      Lg Sandra

      Löschen