Freitag, 12. Oktober 2012

acrylglas-foto.de <> Dekorieren mit Fotos :-)

Heute stelle ich einen Shop vor der Direkt nach der Auslieferung meines Bildes auf meine Lieblings Liste für Shops gewandert ist. :-)Und zwar


Erst ein mal ...Was bekommt ihr hier:

Fotos/ Bilder auf LEINWAND

Fotos/ Bilder auf ACRYLGLAS ab 19€

Fotos/ Bilder auf ALU- DIBOND

POSTER

Alle Produkte gibt es natürlich in Verschiedenen Größen zu haben. Genau so wie Du es brauchst.

Auch die Bestellung eines Bildes ist wirklich super leicht und Verständlich

1. Wähle vordrauf dein Foto gedruckt werden soll

2. Lade Dein Bild hoch

3. Wähle das Format aus

4. Lieferadresse eingeben

5. Fertig




Bezahlarten: Rechnung, Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung





Ich hatte noch nie ein Bild auf Acrylglas, und ich wollte unbedingt mal schauen wie und was das genau ist.
Was Vorteile hat ein Acrylgas Foto?
Die Acrylglasscheibe wird im Direktdruckverfahren mit zwei Farbschichten bedruckt. Danach ist die  immer noch lichtdurchlässig und kann durch eine Hintergrundbeleuchtung eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.Acrylglasfotos sind wasserfest und können im Außenbereich eingesetzt werden.Sie gibt es in 2 Verschidenen Dicken 3 mm und 8 mm.
Acrylglas-foto.de druckt Dein Bild direkt auf das Glas, nicht wie andere Herstelle die das Glas NUR bekleben!!!So kann sich in laufe der Zeit auch nichts ablösen!!Leuchtend brillante Farben, Hochglänzende Oberfläche.


Ich habe mich für ein Bild meiner 3 Kinder entschieden. Natürlich auf Acrylglas in der Größe 80x 60 cm .

Und heute kam das gute Stück, ich war so gespannt und aufgeregt.

Erst mal war es wirklich super sicher eingepackt, so hätte auf jedenfall nix kaputt gehen können,
Dann ist das Acrylglas Foto noch mit einer Folie beklebt damit bei aufhängen und auspacken nichts Zerkratzen kann!

Als Halterung/ Aufhängung habe ich mich für die Couple Aufhängung entschieden.
Couple“ wird auf der Rückseite des Bildes verklebt und mit Schrauben an der Wand befestigt

Ich habe mein Bild auch direkt auf gehängt und mal ein paar Bilder gemacht, es sieht so toll aus, so edel, so einzigartig. Einfach nur Klasse.



 
Wie man sieht es Spiegelt sich alles so super toll darin, die Farben sind wirklich Brillant :-)
Es ist einfach ein Hinkucker.
Ich bin so Stolz auf mein Neues Bild
 
Nun möchte ich mir irgendwann noch LEDs oder so dahinter machen, damit man auch sieht wie Klasse es durchleuchtet werden kann.
Bin gespannt wie es dann aussieht.
 
 



Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich richtig schön aus! Sehr modern und dazu noch einzigartig und individuell.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Simone, ich finde es auch total modern . Bin gespannt was die ersten Besucher morgen dazu sagen, den in live sieht es noch 100 x schöner aus.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende , lg Sandra

      Löschen