Donnerstag, 4. Oktober 2012

Aloha Surfsoda...100% Geschmack ,100% Natürlich



Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich euch Aloha Surfsoda vor. Denn ich habe eine ganz tolle Überraschung zum Testen bekommen. *freu*


Ich freu mich so, ich wollte sie schon immer mal Probieren.
Sie gibt es in 4 Geschmacksrichtungen

mango-lime

grapefruit-orange

holunderblüte

ginger-lime



Hört sich gut an oder?

Alle 4 Sorten Surfsoda sind 100% Natürlich, das heißt sie haben keine Konsenvierungsstoffe, und keine Künstlichen Aromen.

Statt übermäßig Süß und klebrig ist Aloha Surfsoda mal wirklich ein Durstlöschen und super lecker.
Meine 2 Töchter wollten auch direkt Probieren, und befanden die neue Limonade für voll Cool und Lecker




 

Aber auch für Erwachsen ist es echt ein Hit. Denn Aloha Surfsoda lässt sich auch super gut Mixen zu einem Longtrink zB. mit Wodka, Rum und vielen anderen Sachen.

Auch der Preis ist echt angemessen:
Eine Kasten : 14,90 Euro
Pfand: 3,45 Euro
( 24 x 0,08€/ Flasche und 1,50€ Kasten)
macht zusammen Preis: 18,35 Euro

Kaufen kannst du sie "hier"
Aber auf der Hompage von Aloha kannst du schauen ob du einen Shop in deiner nähe hast der diese tolle Surfsoda verkäuft Shopfinder

Die Pfandflaschen und die Kiste kannst du in jedem Getränke Markt zurück geben.

Ich finde sie einfach super lecker und kann sie euch echt weiter empfehlen.
Ihr werdet sie Lieben.

Vielen Lieben dank auch an das Aloha Surfsoda Team, das ich testen durfte.



Kommentare:

  1. schmeckt die auch so wie sie aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmeckt echt Super , gut sieht etwas komisch aus aber das macht sie im Geschmack wieder gut. :-)

      Löschen