Mittwoch, 24. Oktober 2012

alva.de <> Naturkosmetik

Heute möchte ich euch die Naturkosmetik von alva vorstellen



Ein Bisschen über alva Naturkosmetik
  • stellt ausschließlich Naturkosmetik her!
  • Qualität, die mit Sicherheit zum Allerbesten gehört
  •  streng kontrolliertes Qualitätsmanagement
  • Kunden und Lieferanten liegt uns sehr am Herzen
  • Seit vielen Jahren schon leistet alva Naturkosmetik einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz

Nun möchte ich ein paar Kosmetikartikel von alva vorstellen.


alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme:
Die feine Anti-Aging-Creme mit Hyaluronsäure revitalisiert den Zellaufbau und verbessert deutlich den Feuchtigkeitshaushalt der Haut
Preis: 15,90€ für 50ml

alva Duschgel:
Speziell entwickelt für die maskuline Haut - von Kopf bis Fuß.
Mit extra milden waschaktiven Substanzen auf pflanzlicher Basis. Allantoin und Weizenprotein schützen Körper und Kopfhaut vor Feuchtigkeitsverlust und Trockenheit.
Stärkt das Haar und vitalisiert
Preis:6,90€ für 175ml


alva Sanddorn Hautöl
Das alva Sanddorn Hautöl lässt sich sehr gut auftragen und zieht, im Gegensatz zu vielen anderen Hautölen, sehr schnell in die Haut ein.
Die enthaltenen naturreinen ätherischen Öle sorgen für einen zarten, erfrischenden Duft.
Preis:2,90€ für 15ml

Super angenehmes Hautöl, zieht schnell ein, und riecht auch noch wunderbar. Meine Haut fühlt sich nach dem einmassieren echt sehr angenehm an.

Lip Gloss 03 - rose wet
Hochglanz mit Wet-Effekt, der für das gewisse Extra sorgt. Auch über den Lippenstift aufzutragen, um für den besonderen Akzent zu sorgen. Yeast Polysaccharide stärken die Lippen, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, Macadamia- und Rizinusöl pflegen langanhaltend.
Preis: 9,90€ inhalt 10ml



Ein sehr schöner Lipgloss, und vorallem vertrage ich diesen mal sehr gut, habe sonst immer Probleme mit Lippenstift und Co. denn meine Lippen trocken sehr schnell aus, und dieses Gefühl mag ich garnicht.

Doch der Lipgloss von alva, ist anderes er ist super schön und gleichmäßig zum auftragen. Und meine Lippen sind auch nach Stunden immer noch samtweich.Also ein wirklich klasse Lipgloss.










1 Kommentar:

  1. ich benutze auch alva.
    gefällt mir ebenso gut :)

    AntwortenLöschen