Freitag, 5. Oktober 2012

ArteDhio.de bringt Kinder Augen zu Strahlen

Hallo meine Lieben heute stelle ich euch einen Shop vor, der alles wirklich alles für Kind und Baby hat.  
 

ArteDhio.de

 
Hier findet Ihr unter anderem:
 
Kindermode : Baby gr.56-68, Girls gr.74- 140, Jungs gr.74- 140
 
Kinderzimmerwelten: Für Mädchen, Jungen und Unisex
 
Essen & Trinken: Babyflaschen, Brotdosen, Kinderbesteck, Lätzchen......
 
Familienfeste: Festtagsmode, Weihnachten, Ostern, Geburtstag
 
Kinderbücher & CD´s
 
Kinderkostüme
 
Rund ums Baby: Bettwäsche, Flaschen, Krabbeldecken, Mobiles.......
 
Spielzeug
 
Aufbewahrung
 
Dekoratives & Praktisches: Bilder & Rahmen, Girlanden, Wandsticker.....
 
Kinderlampen
 
Kinderstühle & Tische
 
Kuscheln & Schlafen
 
Messlatten
 
Rucksäcke & Taschen
 
Rund ums Bad
 
Vorhänge & Teppiche
 
 
 
Also eine Super Auswahl gibt es auf jedenfall und natürlich ist auch für jeden Geldbeutel was dabei!!
 
Bitte beachten, es sind auch immer super tolle Sonderangebote zu haben
 
Bezahlung: mit Paypal, per Vorauskasse, per Nachnahme, per Lastschrift (Bankeinzug) oder als Stammkunde auch auf Rechnung
 
Versand:Mit DHL .Die Lieferzeit Ihres Paketes beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage ab Bestelldatum
 
 
Ich habe mich für einen ganz ganz tollen Princess Spiegel mit Krone für meine Kleine entschieden.
 
Preis:13,95€
 
Shop Beschreibung:TRÄ PRESENT Kinder Spiegel Krone
Dieser Kinder Spiegel hat einen Holzrahmen oval und mit einer Krone die mit aufgesetzten Strasssteinen besetzt ist, damit werden mit diesem Kinder Spiegel Mädchenträume wahr.
Material: Holz
Maße: 32 cm x 1 cm x 16 cm  Quelle:Artedhio.de



 
Dieser ist wirklich der Hit und ist in jedem Mädchenzimmer ein richtiges Schmuckstück.
Ich finde ihn klasse, wir werden jetzt noch ein kleines Regal dazu kaufen, so das dann dieser Spiegel zu einem kleinen Princess Schminkspiegeltisch wird :-)
Damit meine Kleide Dame sich dann immer Stilvoll schminken kann

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen