Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ballett-versand.de<> Ballett und Tanzbedarf

Heute stelle ich euch den Online Ballett-versand vor. Hier bekommt Ihr alles was man zu Tanzen, Turnen und Co braucht. Für Kinder 4- 14 und Erwachsene. "zum Ballett-Shop"


Ballettschuhe : Bloch-Leder, Leinen & Satin, Papillon Leinen, Satin,So Danca Leinen

Spitzenschuhe & Zubehör: Bloch Anfänger-, Spitzenschuh-, Sansha Spitzenschuh, Zehenschoner....

Jazzschuhe: Papillon-, Bloch-, -Jazzschuhe

Dance Sneakers: Bloch & Papillon

Charakterschuhe: Bloch

Modern Dance Ballenschuhe: Bloch




Trikos: Mit Rüsche für Kinder, mit Spaghettiträgern, breite Träger, kurzarm & auch langarm

Ganzanzüge: Danceries ,Papillon

Röcke & Tutus: Bloch, Danceries, Mirella,

Strumpfhosen: Bloch , Papillon

Hosen: Bloch , Papillon

Tops: Bloch, Papillon

Wärmebekleidung: Bloch, Mirella

Beinwärmer: Bloch, Papillon, Danceries


und sogar


Bücher und CD's

Taschen: Bloch, Papillon, Balletttaschen, Spitzenschuhbeutel, Rucksack

Haarbänder :Bloch, Papillon, So danca, Haargummi, Haarnetz, Haarband

Taillenbänder: in verschiedenen Farben



Geschenkeartikel: Schlüsselanhänger, Ballettquartett, Kinderballett CD, Postkarten

Ich finde das ist eine ganz ordentlich Sortiment, hier findet die kleine Ballerina alles was sie braucht,
von Ballettschuhen, das Tutu bis hin zum Haarband.

Meinte Tochter will ja auch unbedingt zu Ballett, und den ersten Anfang haben wie gemacht, wir haben Ihr eine Balletttasche ausgesucht :-)


 
So und nun mal meine Kleine stolze Tochter mit Ihrer neuen Balletttasche
 


 
Diese Balletttasche kostet im Online-Shop
Nur 19,95€
 
Die Qualität ist sehr Hochwertig und ich denke meine Kleine wird davon lange was haben.
Das Design von der Tasche ist wirklich süß gemacht. Vorne mit schönen kleinen Ballett Accessoires
und kleinen Herzchen
und hinten nur mit rosa Herzchen.
ich finde sie total süß.
 
Und vorallen ist sie wirklich sehr stabil.Und groß gebaut, da passt alles rein was eine kleine
Ballerina zum Tanzen braucht.
 
 
Für mich heißt es jetzt nur noch einen Ballett Turnverein suchen und anmelden,
ich weiß ja jetzt wo ich alle Sachen dafür her kriege :-)
 
 
Kleiner TIPP Ballett-versand ist auch bei Facebook vertreten
 





Kommentare:

  1. deine tochter sieht wirklich mega stolz aus :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist sie auch, du glaubst es kaum aber sie wollte die Tasche grade mit zum Schlafen nehmen, und Ihren Schlafteddy dafür in die ecke schmeißen *lol*

      Löschen