Freitag, 12. Oktober 2012

Bastard-shop.de <> Bedruckte Funny T-shirts

Na Ihr ich bins nochmal *lol*, wer sonst ?!?

Ich habe doch noch was ganz tolles für euch gefunden. Ich selber bin ja eine Ulknudel, und ganz ehrlich ich bin immer am lachen. und ich merke da es anderen doch sehr schwer fällt , mal wirklich richtig Herzhaft zu lachen, jetzt habe ich genau den richtigen Shop gefunden, wo es einem wirklich sehr schwer fällt das Lachen zu unterdrücken." Bastard-shop.de " Lange rede kurzer Sinn....egal was gibt es hier alles

Für Herren:

Tshirts
Tops
Sweatshirts
Unterwäsche

Für Frauen

T-Shirts
Sweatshirts
Höschen

Für Kinder

T-shirts

Ok hört sich noch nicht wirklich Lustig an, aber auf all den Teilen sind Coole Motive drauf, die einem wirklich zum Grinsen Bringen.

Bezahlarten: Banküberweisung oder Paypal

Versand: DHL

Bastard ist auch bei Facebook zu finden "hier"

Naja ich zeig euch mal meinen Mann sein neues T-shirt, das sieht echt cool aus . Und bis jetzt musste jeder Grinsen. Sein T-shirt hat die Aufschrift " Coma" ;-)





Ich finde es voll Cool!! Und es ist wirklich mal was Originelles,
Der Stoff ist sehr  Dick also kein Billig T-Shirt.

Wie findet Ihr es. Hat es euch wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht gebracht?

Kommentare:

  1. Ich finds total cool ! Muss ich meinem Mann gleich mal zeigen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja es ist voll Cool.

      Und es gibt dieses T-Shirt auch in verschieden Farben. Lg Sandra

      Löschen