Freitag, 12. Oktober 2012

bauchbandwebshop.de >< Neuer Look mit Bauchbändern

Hey Ihr Lieben, habe wieder ganz was tolles gefunden, mit gefällt es so gut, das ich es euch doch schnell mal vorstellen wollte

Bauchbandwebshop.de


Man denkt ja immer, so Bauchbänder wäre nur was für Schwangere, aber das stimmt nicht, denn so ein Bauchband ist sogar perfekt als Nierenwärmer oder einfach ein neues  trendiges Accessoir.

Ich selber habe immer das Problem das meine Hosen tiefsitzen und meine Oberteile leider nicht die Längsten sind, naja was dann rausguckt wenn ich mich hin hocke könnt ihr euch selber denken.

Naja jetzt habe ich den Bauchbindenwebshop.de gefunden.Und meine Probleme lösen sich in Luft auf:-)

Was bekommt Ihr dort:

Schwangerschafts Bauchbänder : Uni und Gerafft ,mit Motive, mit Text, mit Swarovski/Glitzer, Weihnachts Motive, oder zum Selber entwerfen

Mamabelt: Mamabelt ermöglicht, das sie weiter hin Ihre ganz normalen Hosen in der Schwangerschaft tragen können und trotzdem Platz haben für ihren schönen Bauch.

T-Shirts für den werdenen Papa : Super Lustige Papa Shirts mit witzigen Sprüchen.

Nierenwärmer: in 16 Tollen Unifarben (in den Größen S, M, L)

Versand: 1,95€ in Deutschland

Bezahlarten: Vorkasse, Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte oder Paypal

Ich habe 3 super tolle Nierenwärmer ausgesucht, heute sind sie dann schon gekommen.

Ich habe mich für Pink , Schwarz und Magenta entschieden.

 
Ich habe direkt eins anprobiert, und es passt Perfekt, ich muss zugeben ich habe es immer noch an *grins*, es ist so ein toller angenehmer Stoff, kein picksen kein jucken, einfach wie eine zweite Haut.
Und vor allem meinen Po.. sieht man nicht mehr *freu*
Und diese Farben echt super strahlen, ich nun das das nach dem ersten waschen auch so bleibt.
 
Also ich gebe meine Nierenwärmer nicht mehr ab.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen