Donnerstag, 18. Oktober 2012

BeautySweeties <> Natur Pur zum Naschen :-)

So heute wird es wieder Lecker :-), denn heute stelle ich euch die Naschsachen von BeautySweeties vor

 
Beautysweeties sind einzigartige und super Leckere Naturpur Süßigkeiten
 
Die Schokolade und Fruchtgummis sind mit Q10, Aloe Vera und Kollagen
Sie verwenden nur
ausgesuchte Qualitätsrohstoffe und arbeiten mit Natur-pur-Rezepturen.
BeautySweeties® werden zu einem großen Teil, traditionell
Handgemacht. Feinste Konfiserie-Qualität die man schmeckt.
 
Feinste Fruchtgummi-Herzen mit 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücken, Vitaminen, Q10, Aloe Vera und Kollagen auf zartem Joghurtschaum
 
in drei Leckeren Geschmacks Richtungen:
Acai/ Waldfrucht + Antioxidandts
Granatapfel/ Himbeere + Vitamin E
Mango/ Pfirsich + Beta Carotin
 
Erhältlich sind die Beautysweeties zum Regal-Preis um die 1,99€ für 125gr. (zB. im Rewe, Edika, in Drogerien wie Budnikowsky oder Müller sowie in Apotheken, in Beauty-Locations und Friseuren)
 
&
 
Feinste Crispy-Schoko-Riegel aus Weißer Schokolade (57%), Joghurt-Creme mit Fruchtstücken, Q10, Aloe Vera und Kollagen
 
auch in drei Leckeren Geschmacks Richtungen zu haben:
Acai/ Waldfrucht + Antioxidandts
Granatapfel/ Himbeere + Vitamin E
Mango/ Pfirsich + Beta Carotin
 
Mein Testpaket enthielt die 3 Leckeren Fruchtherzgummis.
 
 

 
Ich musste mich direkt an die Tüte mit Acei/ Waldfrucht ran machen. Und ich muss sagen suuuuper lecker und vorallem nicht so süß. Und allein der Duft beim Aufmachen ist schon Fantastisch.
 
Fazit: Ich finde die Beautysweeties super Lecker, vorallem sind sie so gesund, dann braucht man sie garkeine Gedanken machen, wenn man mal wieder zu viel genascht hat :-)
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen