Montag, 8. Oktober 2012

Bildmania.de .... Meine Karikatur vom Foto

Hallo meine Lieben , heute muss ich euch doch mal einen ganz ganz tollen Shop vorstellen.

 Bildmania

Bildmania biete so viele schöne Sachen unter anderem auch


Handgefertigte Buddha Figuren

Ölgemälde vom Foto


Meisterwerke (zB. Mona Lisa)

Ölportrait vom Foto (Tiere , Personen )


Super schöne Ölgemälde

Acrylgemälde


Versandfertige Ölbilder

Pop Art vom Foto
 
Karikatur vom Foto
 

Leinwanddruck
 
Fotodruck
Ich finde alle Auswahl Möglichkeiten so toll aber ich wollte mal was ganz ausgefallenes
 was wirklich nicht jeder hat, es sollte sehr schön aber auch lustig zu gleich sein.
Gut ich verrate es euch ich habe mich
für eine Karikatur von Foto ,  von meinem Mann und mir entschieden
Bildmania hat eine Riesenauswahl an Vorschlägen für Karikaturen
es gibt Vorlagen für:
Geburtstag
Hochzeit
Liebe
Familie
Erotik
Sport
Fahrzeuge
Berufe
Fantasy
Film und Kino
Ich fände die Idee mal ein richtig tolles Erotikbild von uns beiden wäre echt cool
ja ich habe mich getraut
ich habe mir eine Karikatur im Erotikstyle ausgewählt
"Ahhhaaa" spannend oder und Ihr wollt es jetzt sehen, oder .....
nein noch nicht......
erst mal ein paar Details zum Shop
Bezahlen könnt ihr bei Bildmania
mit :
Vorkasse, Per Rechnung und Paypal
Versand: ist Kostenlos
Das Motto von Bildmania;
„Kunst auf hohem Niveau “
"Bei uns kaufen Sie nicht nur ein Bild, bei uns kaufen Sie Ihr Bild"
quelle: Bildmania





Die Bestellung an sich ist super einfach man kommt schnell klar, wenn man
sich mal entschieden hat was man den möchte :-) da die Auswahl riesengroß ist
 Hat mein seine Wunschvorlage gefunden
heißt es jetzt nur noch eigenes Bild Hochladen
Toll finde ich das man jetzt immer noch individuell sagen kann ob was anders gemacht werden soll
zB. Kleidungstück ändern


Und du kannst sogar auswählen ob du einen Korrekturabzug haben möchtest
So nun bist du aber wieder gefragt denn jetzt darfst du aussuchen wo drauf dein Bild gemalt/Gedruckt werden soll. Zu Auswahl stehen
Posterdruck

Leinwanddruck

Kaffeetasse

Mousepad

Puzzle
Alu

Acryl

bis hin zu

Leichtschaumplatte
Das finde ich klasse so bleibt dein Bild auch wirklich einzigartig
Ich habe mich für einen Leinwanddruck entschieden :-)
Lobenswert ist auch der wirklich super schnelle Versand.
Ich habe ein Bild von mir und meinem Mann Hochgeladen/ Eingesendet
VORHER

VORHER






 Und jetzt Trommelwirbel..........




Es ist sooo Wunderschön geworden. Ich freu mich so, ich hätte niemals mit einem so Perfekten Bild gerechnet :-)



Es ist so ein schöner klarer Druck geworden,  auch der Aufzug/Befestigung auf den Rahmen ist wirklich super sauber gearbeitet.


Also Meine Lieben, Wollte Ihr auch mal was ausgefallenes schönes oder sogar was Erotisches von euch an der Wand Hängen haben.
Dann aber mal wirklich schnell zu










Es ist einfach Fantastisch geworden, ich liebe es jetzt schon. So eine tolle Verarbeitung. Einfach genial. Ihr müsst Unbedingt mal bei Bildmania vorbei schaunen, die Preise sind unschlagbar .
Vielen Dank an das Bildmania Team für so eine toll gefertigtes Bild. Ich würde immer wieder bei euch Kaufen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Danke für die Einladung der ich gern gefolgt bin.
    Das Bild ist wirklich klasse geworden ich bin begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild :) werd mir die Seite auch mal anschauen :)
    lg :*
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest
    http://anniis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi... wie kann ich da ein bild hochladen???

    ich kann das nicht finden...
    rechts steht zwar bild hochladen..
    aber ich kann niergends wo drauf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich habe Grade mal geschaut bei mir funktioniert der Button auch nicht :-( , vielleicht haben die grad ein Problem, am besten rufst du die Holtline an die helfen immer Super gerne bei Problemen Tel. 030 537 93 147

      Hätte dir gerne weiter geholfen
      Lg Sandra

      Löschen