Dienstag, 9. Oktober 2012

Blumenfee... Der Blumenstrauß Versand



Hallo Ihr Lieben heute stelle ich euch Blumenfee vor.

Ich habe leider ein paar Freunde die weiter weg Wohnen, aber dennoch will und möchte ich Ihnen auch zum Geburtstag Gratulieren, nur ne Karte finde ich echt zu langweilig. So und jetzt komm ich zu Blumenfee, denn die haben eine echt tolle Idee.

Denn über Blumenfee kann man super schöne Blumensträuße auch zu bestimmten anlassen verschicken.

zb:

Zum Geburtstag

Ich Liebe Dich
 
Es Tut mir Leid

Trauer und Schleife

Rosen Specials

Einzelne Rosen

Und noch viele andere schöne Sträuße

Ganz tolle finde ich die Idee mit den Bumenspecials

Hier könnt Ihr euch für super schöne Blumensträuße entscheiden die mit einem kleinem EXTRA Kuscheltier, oder Schokolade/ Pralinen entscheiden, ganz toll zum Gratulieren zu einer Geburt oder ähnliches.

Aber nicht nur Blumensträuße bekommst die dort, sondern sogar PräsentKörbe :-) , oder Wein mit eigenem Etikett .

Ich habe mich für den Blumenstrauß Herbstfeuer entschieden, passt ja momentan super zum Wetter ;-), dieser Kostet 19,95€  und ist mit , Gerbera, Rosen ,Alstromerien ,Edel-Disteln , Seidenblumen Lederfarn, Salal, Raphis-Palmblättern und Steineiche zusammen gebunden.


Das ganz besondere Extra, man kann zum Blumenstrauß aus 3 Gratis Geschenken eins dazu wählen.  Zu Auswahl standen
1. Pralinen
2. Kuschelherz
3. Kräutertee

Wenn du dir dann einen schönen Strauß ausgesucht hast, kannst du dann noch Extra Überraschungen mit bestellen zB. Glasvase, Kuscheltiere, Dekofiguren, Wein usw.

Im nächsten Schritt wird gefragt was man für eine Gruß Karte man dazu möchte, auch hier ganz nach deinem Geschmack entweder mit eigenem Foto, oder Motivkarten nach Anlass. Hast du dich entschieden, kannst du auch direkt einen Text für die Karte schreiben lassen , klasse oder?

Noch ein Paar Infos zum Shop:

Blumenfee gibt sogar eine Frische Grantie

Versand wird mit DHL

Bezahlarten: Bezahlung per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung

Da die Blumensträuße echt super Verpackt verschickt werden, so das den Blumen auch wirklich nichts passiert, wollte ich euch gerne zeigen wie der Blumenstrauß bei mir gut ankam.

 
Hier bei geöffneten Karton, der auch aufrecht geliefert wird.
Die Blumen können NICHT zerdrückt werden.
 

 
In einem gut gewasserten Fließsoff bekommen die Blumen ausreichend Wasser bis zu Ankunft.
 

 
angekommen sind super frische Blumen wie man sieht, einfach nur klasse, er sieht echt toll aus.
wie man erkennen kann sind auch nur die besten Blumen gesteckt worden
 
 
Ich war rundum zufrieden von Bestellung bis hin das meine Blumen jetzt wunderschön auf meinem Tisch stehen.
 
Danke liebes Blumenfee Team , für diesen Tollen Blumenstrauß
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen