Freitag, 12. Oktober 2012

bree-im-hanseviertel.de >< Taschen Onlineshop



Hallo meine Lieben, habe heute ja wieder mal ein ganz ganz tolles Päckchen bekommen.
Drin war eine Super tolle Einkaufstasche. Die Tasche ist vom Onlineshop bree.

Bei BREE, bekommt Ihr eine Riesenauswahl an Taschen, Koffer, Handytaschen usw.

Hier mal eine Übersicht:

DAMEN:

Handytaschen

Umhängetaschen

Shopper

Abendtaschen/ Clutch

Reisegepäck/ Koffer

Rucksäcke

Arbeitstaschen

Freizeittaschen

Geldbörsen

Accessoires

iPhone Hüllen

iPad Hüllen

Schirme

auch für Herren gibt es hier eine Riesenauswahl




HERREN:

Schultertaschen

Arbeitstaschen

Reisetaschen/ Koffer

Rucksäcke

Geldbörsen

Accessoires

iPhone Hüllen

iPad Hüllen

Schirme


Und für alle die Sparen wollen gibt es auch eine SALE % Abteilung :-)

Ich finde es ist eine Riesenauswahl an Taschen, aber eine Frau kann ja nie genug bekommen, denn zu jedem neuen Paar Schuhe braucht man äh Frau  schließlich auch eine Passende Tasche.
Und wenn Ihr die Schuhe schon habt dann ab zu Bree :-)



Versand: KOSTENLOS !! Kein Mindesbestellwert


Zahlarten: Paypal, Sofortüberweisung, 3% Skonto bei Vorkasse, Kreditkarte/Hipay





Hier mal mein Testobjekt, alleine die Verpackung ist so toll, einfach super Edel genau mein Geschmack

 

 
Gala Night Shopper Alsterhaus
 
Preis: 19,95€
 
Preis: 19,95 €
Farbe: black
Gewicht: 0,2 kg
Größe: 36 x 38 x 9 cm
Material: Baumwolle
Verschluß: offen
Anlass: Einkaufstasche

Produktbeschreibung
"100 Jahre Alsterhaus! In Kooperation mit der Gala entwirft Bree jedes Jahr einen neuen Gala Night Shopper als kleines Accessoire. langem Riemen zum Umhängen. Und passend zum Thema mit dem Aufdruck der Alsterhaus." Quelle Bree-im-hanseviertel.de

Ich finde Tasche einfach Klasse, und sie passt super zu mir. Vorallem ist sie wirklich Qualitativ sehr Hochwertig,. "Ich Liebe Sie"

Der Shop ist einfach klassen, darum empfehle ich Ihn auch auf jedenfall weiter.

Liebes Bree Team, Vielen Lieben Dank für diese tolle Tasche.






Kommentare:

  1. Schick ist sie, aber 19,95 € würde ich persönlich nich dafür ausgeben wollen. lg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree, die Tasche ist in echt viel viel schöner, ich finde sie toll. Und ich hätte die 20€ dafür schon ausgegeben :-)
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten *grins*

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.Lg Sandra

    AntwortenLöschen