Mittwoch, 10. Oktober 2012

christliche-geschenke.de---Meine Schutzengel sind da

 
Hallo Ihr lieben, heute stelle ich mal einen ganz anderen Shop wie sonst vor
 
 
Wie der Name schon verrät bekommt man hier, viele schöne Christlche Geschenke
um mal ein paar Kategorien zu nennen:
 
Anhänger
 
Armband
Engel
Fisch
Griechische Kreuze
Herz
Kreuz
Madonna
Muschel......
 
 
Aufkleber
 
Christliche Musik CD's
 
Dekoideen
 
Natursteintafeln
 
Schiefertafeln
 
Engelkarten
 
Figuren
 
Gebetswürfel
 
Gotteslob
 
Gotteslob Hüllen
 
Handytasche
 
Brillentaschen
 
Handschmeichler
 
Kreuz
 
Engel
 
Muttergottes
 
Motivation
 
Symbole
 
Haussegen
 
Ikonen
 
Jahreslosungen
 
Karten
 
Erstkommunion
 
Konfirmation
 
Taufe
 
Kerzen
 
Kerzenständer
 
Kinderbücher & Bilderbücher
 
Kinderkreuze
 
Kirchenausstattung
 
Kreuze
 
Krippen
 
Rosenkränze
 
Schutzengel
 
uvm.
 
Wie man sieht hat christliche-geschenke shop eine Riesenauswahl und ein wirklich tolles Sortiment
ich denke ich findet man alles was man zu bestimmten Anlässen braucht.
 
 
Postversand: bis 39,99€ NUR 2,50€ Versand, ab 40€ dann sogar Kostenlos
 
Bezahlarten: Rechnung oder Bankeinzug
 
 
Ich wollte auch mal schauen, was sie tolles haben. Und ich musste echt lange stöbern wegen der wirklich großen Auswahl mir viel es echt schwer mich zu entscheiden.
 
Da ich aber ganz fest an Engel und Ihren Schutz glaube,
 
habe ich doch wirklich 3 super tolle Teile gefunden.
 
Heute sind sie dann auch schon gekommen. Vorgestern bestellt heute schon geliefert *TOP*
 
Nun diese 3 tollen Schutzengel teile, will ich euch nun auch mal Zeigen
 
Preis: 4,60€
 
"Ein Engel ist immer an deiner Seite"
 
 
2.Schlüsselanhänger "Schutzengel" aus Neusilber
 
Preis: 13,80€
 
 
und zu guter letzt
 
3, Kette mit Anhänger "Schützender Engel Flügel ausgebreitet"
 
Preis: 10,95€
 
 
 
Und ich muss sagen ich habe mich richtig entschieden.
 Es sind echt 3 Tolle Engel Sachen:-)
 
Und nächstes Jahr steht bei uns die Erstkommunion an,
und jetzt weiss ich schon mal das ich nicht lange suchen muss.
denn alles was ich dafür brauche finde ich bei
 
 
sie sind auch schon bei
 
Facebook zu finden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen