Mittwoch, 10. Oktober 2012

Contento-shop.de <> Fotogeschenke

 Wollte euch doch noch einen Shop vorstellen den ich gefunden habe.

contento-shop.de












Dieser Shop bietet euch viele Verschieden Fotogeschenke an unteranderem:

Glasfoto

Glasbilder farbig

Fotoschmuck Gravur

Feuerzeug Gravur

Foto Glas

Foto Uhren

Tischsets

Schlüsselanhänger

Fototextilien

Stofftiere

Taschen

Schneekugeln

Foto Puzzles

Also kannst du ganz individuell dein passendes Geschenk bei Contento Fertigen lassen.

Versand: Jede Bestellung 4,50€ , ab 40€ Kostenlos.
Die Lieferzeit beträgt für Fotogeschenke nur 2-3 Tage

Bezahlung: Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme und Vorkasse

Ich habe mich für ein Fotopuzzle von meiner kleinen Tochter entschieden.
Zu Auswahl stehen im Shop 2 verschiedene Ausführungen entweder Rechteckig mit 70 Teile oder in Herz Form mit 63 Teilen.
Ich habe mich für's Rechteckige entschieden.Dieses ist 28 x 19 cm groß, und incl. Roter Verpackung.

Dieses Foto habe ich dann dort hochgeladen

Und ein paar Tage später klingelte schon der Postman

und brachte mir dieses



So nun wollte meine große auch direkt mal zusammen Puzzlen

und raus kam das



es ist echt schön geworden
einfach ein tolles Andenken :-)

Der Druck ist wirklich gut gemacht. Meine kleine musste es natürlich auch direkt wieder auseinander nehmen und selber nochmal Puzzlen.

Also nicht nur ein tolles Andenken, sondern auch noch spielbeschäftigung für die kleinen :-)

Wollte Ihr auch schöne Andenken von euren kleinen, oder mal ein wirklich ausgefallenes Geschenk für Oma und Opa zu Weihnachten?

Dann kann ich euch wärmstens


empfehlen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen