Freitag, 12. Oktober 2012

Cosline.de <>Cosmetic



Heute habe ich wieder was ganz tolles für euch Damen, liebt Ihr so wie ich Dekorative Kosmetik? Geht ihr noch nicht mal den Müll raus bringen geschweige denn an die Tür wenn der Postman Klingelt , weil Ihr nicht geschminkt seid, keine Angst Ihr seid nicht alleine mir geht es auch so.

Und das ganze geht ganz schön auf den Geldbeutel, ja ich weiß. Denn wirklich gute Kosmetik ist teuer! NEIN das stimmt nicht, denn COSLINE bietet Dir wirklich sehr gute Hochwertige Dekorative Kosmetik an und das für jeden Geldbeutel.

Ihr bekommt hier:

Kajal/ eyeliner : in Viele Verschiedene Farben Preise von 9-12€

Eyeshodow: super schöne Farben NUR 9€

Lippenstift: in tolle Farben NUR 9€ , Lippen Pflegestift NUR 3€

Lipliner: in Verschiedene Farben NUR 9€

Lipgloss: Lipgloss Clear nur 9€

Coverstick: in 3  Verschiedene Farben nur 9€

Mascara: Verschiedene Ausführungen von 9- 12€

Make Up: Ein Make up für alle Hauttypen da es sich den Hautfarbton anpasst NUR 18€

Puder : 1 Farbton der sich dem Hautton anpasst NUR 18€

Pinsel: Mit hochwertigen Synthetikhaaren, Verschließbarer Deckel NUR 18€

Rouge: in 3 super tolle Farben NUR 18€

Eyefect: Mildert Fältchen um die Augenpartie, In nur wenigen Minuten sichtbar, Hellt dunkle Augenringe auf, Mit hohem Anteil an Aloe Vera, Auch geeignet für den Mann ,Nur 46€

Make Up Remover: Entfernt wisch- und wasserfestes Augen Make Up NUR 9€

Gutscheine

Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet

Ich habe mir einen Mascara ausgesucht, von denen kann man ja nie genug haben.

Bezahlarten: Vorkasse, Lastschrift, Rechnung

Versand: Post , Pauschal 2,50€, ab 100€ Kostenlos







Mascara Black Wonderlash
  • Für Volumen, Schwung und Verlängerung
  • Mit Vitamin A
  • Wischfest
  • Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


  •  
    Ich wollte so gerne auch VORHER/NACHHER Bilder machen von meinen Wimpern ,
    aber irgendwie spinnt mal wieder meine Kamera (Spiegelreflex), und die Bilder werden immer unscharf,
    wenn ich die Beschreibung finde und ich weiß was ich einstellen muss, setze ich auf jedenfall noch Bilder dann rein :-)


    Cosline findet Ihr auch bei Facbook und Goggle+


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen