Montag, 15. Oktober 2012

DIAMANDI.DE<> Geschenke mit Gravur


Guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch den Onlineshop Diamandi.de vorstellen.
Hier bekommt ihr viele Schöne ausgefallene Geschenke MIT Gravur.

zB.
 
Bilderrahmen
 
Schlüsselanhänger
 
Flachmann
 
Schmuck/ Anhänger
 
Zippo
 
Viktorinox Messer
 
Geldklammer
 
 
Sternzeichen
 
Tiermarken
 
Auto & Motorrad
 
Verschiedenes
 
 
 
 

Bezahlarten: Überweisung, Sofortüberweisung.de, oder Paypal..

Versand: Deutsche Post und DPD . Dein Artikel wird SOFORT nach Geld eingang Versendet.


Ja meine Lieben bald ist wieder Weihnachten, jetzt seid Ihr wieder gefragt wie mache ich Oma & Opa, oder Mama & Papa wieder Glücklich, es soll einzigartig, aber auch Originell und natürlich Persönlich sein.
Ich stehe auch jedes Jahr vor dem gleichen Problem, was soll ich nur meinem Mann schenken? Was wirklich vom Herzen kommt. Ich habe bei Diamandi.de was ganz tolles gefunden
und zwar ein farbiges Liebesschloss mit Gravur:-) dieses Schloss kostet im Shop nur 19,99Euro und die Lieferzeit beträgt für dieses ca. 2-3 Tage.

Gravieren kannst du das Schloss nach deinen Wünschen.
1.Du kannst dir eine aus 3 Schriftarten wählen.
2.Dann kannst du noch aus 13 Verschiedenen sehr schönen Motiven eines aussuchen.
3. Jetzt sind deiner Fatasie keine Grenzen gesätzt .......... viel Spaß beim Designen.

Gewicht: ca. 140 Gramm
Größe: 80 mm x 38 mm x 18 mm
Material: Edelstahl, Messing beschichtet
Verpackung: Luftpolsterfolie, Karton
Farben: Schwarz, Kupfer, Blau oder Rot


Weitere Informationen und Hintergründe rund um gravierte Vorhängeschlösser kann man auf www.schloss-gravur.de nachlesen.

Mein Schloss ist nach nur 2 Tagen schon bei mir gewesen *top*



Es ist genau so wie ich es mir gewünscht habe..... super schön und Individuell und mein Mann wird sich bestimmt drüber freuen.
Erwähnenswert ist noch der Freundlich Kundenservice, auf jede Frage bekommt man eine schnelle Kompetent Antwort. *Klasse*

Fazit: Perfekt besser geht es nicht, man findet sich im Shop schnell zurecht. Auch Beschreibungen der Artikel sind schnell Verständlich, so das man auch schnell seinen Wunschartikel findet.
Der Versand war Weltklasse, schneller geht nicht. Und das Produkt an Sich ist super fein Graviert worden. Und genau so wie ich es wollte.


Hier geht es zum Gravur Shop Diamandi

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen