Mittwoch, 10. Oktober 2012

Foodstore-online.de......Einkaufen mal anders :-)



Foodstore-online.de Der Einkaufsmarkt von morgen, hier könnt Ihr alles von zu hauseaus einkaufen.

Ich war schon oft in einer Situation wo ich mir so was gewünscht habe, und garnicht wusste das es so was gibt. zb. wenn man Krank ist kommt man ja schlecht aus dem Haus, aber trotzdem braucht man seine Lebensmittelbedarf für den Tag. Oder einfach mal ein defektes Auto und man wohnt auch noch in einem kleinen Dorf ohne Tante Emmaladen :-(

Nun gibt es Foodstore, denn hier bekommt ihr wirklich alles was man für den Täglichen Bedarf braucht, hier mal eine paar Kategorien

Getränke : Wasser, Energy Trinks, Erfrischungsgetränke, Säfte, Bier, Spirituosen, Sekt & Prosecco....

Obst & Gemüse: Apfel& Birnen, Bananen,Beeren, Bohnen& Erbsen, Gurken, Kartoffeln, Pilze.....

Brot & Backwaren: Knäckebrot, Toast & Sandwich, Kuchen, Brötchen Zwieback, Sonstiges...

Kühlregal: Haltbares (ungekühlt)

Soßen, Ketchup & Co : Soßen, Ketchup, Senf, Majo

Öle, Essig & Co

Gewürze, Kräuter & Co:Zucker, Salz, Mehl, Salatdressing.....

Fix Produkte:Fix&Frisch, Soße, Suppen, Würzmittel

Fertiggerichte:Suppen....

Konserven & Eingemachtes: Konserven, Eingemachtes, Würstchen

Reis, Nudeln, Kartoffelprodukte &Soßen

Desserts & Backen: Desserts, Backmischungen, rund ums Backen

Kaffee, Tee & Kakao : Kaffee, Tee, Kakao, Kaffeefilter, Kaffeemilch

Müsli & Cornflakes

Süßes, Chips & Snacks: Bonbons, Chips, Fruchtgummi, Kekse, Schokolade

Drogerie: Deo, Haarpflege, Haarstyling, Körperpflege, Kosmetik, Rasieren, Enthaaren.....

Baby: Nahrung , Pflege

Tierbedarf: Hund, Katze, Kleintiere, Vogel, sonstige Tiere, Streu & Sand, sonstiges

Es gibt sogar  Bio Abteilung, Sonderangebote, Tipp der Woche, Saisonartikel

Wie man sieht eine sehr große Auswahl also alles das was man zum täglichen Leben braucht.


Versand: Lieferzeit beträgt 1-2 Tage, Paket bis 25kg NUR 2,90€ Versandkosten

Bezahlarten: Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung

Eine kleine Test Bestellung, zeigt mir das super schnelle Lieferung wirklich klappt, und die Ware wirklich unbeschädigt da sehr gut Verpackt bei mir ankam






Ich kann euch diesen sehr gut sortierten Foodstore echt weiter empfehlen :-)

Ein








 



 
 

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar :) bin nun auch deine neue leserin und gespannt was du noch so testen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe seit dem 4.1.2013 da auch was bestellt und habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten E-Mail Kontakt kommt auch nichts zurück.Wer kann mir da helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche mal telefonisch Kontakt auf zunehmen. Vielleicht geht das schneller. Habe eigendlich immer schnell Antworten auf meine Mail Anfragen bekommen. Ich hoffe es klappt dann. Lg Sandra

      Löschen