Sonntag, 28. Oktober 2012

german-dream-nails.com



German Dream Nails- Der Online-Shop für für Nageldesign!
 
Heute möchte ich euch den Shop  German-Dream-Nails vorstellen
 
Hier bekommt Ihr alles um eure Nägel zu verschönern, Pflegen und alles andere was Ihr dafür braucht.
 
Kategorien:
 
UV- Gel
Acryl Produkte
Flüssigkeiten
Fräser & Aufsätze
Nagelfeilen & Studioausführungen
Nail Art Stamping
UV- & Nagellacke
Nailart & Nagelmodellage
New Nail Art Nageldesign
Pinsel Studioline
Schulungsvideo Naildesign
Starter Set's
Tip Produkte
UV Lichthärtungsgeräte
Zubehör
GDN Hairstyle
 
 
Versand:German-Dream-Nails GmbH liefert deine Bestellungen innerhalb Deutschlands versichert (bis 500,- EUR) für nur 6,90 Euro
 
Zahlungsarten: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal
 
Service Chat
Mo. - Fr. von 9 - 17 Uhr
Sa. 10 - 14 Uhr
 
 
Ich durfte eine Testbestellung tätigen
Ich habe ein paar tolle Teile gefunden.
 
 
Jolifin Glasfeile frozen small yellow
Preis: 3,95€ 
Glasnagelfeile ist ideal für die Maniküre am Naturnagel
Maße:14cm x 1,2cm.
Mit Schutzhülle zum Aufbewaren
verringert ein zu schnelles Splittern des Nagels
 
 
Die ist echt super, kein Vergleich zu den Billigen
Feilen :-) Bin gespannt auf die Langzeit Wirkung.
 
 
 
 
 
 
 
Preis:5,90€
Extra scharfe Storchenschere
aus rostfreiem Edelstahl und desinfizierbar
mit Schutzhülle  
 
Sie ist wirklich sehr Handlich und vorallem hat sie ein sehr schönes Design 
 
 
 
 
Preis:2,40€
Nagel-Cleaner wird zur Desinfizierung
und zur schonenden Entfernung der
Schwitzschicht
eignet sich zum Entfernen von Modellage-Resten
wie Gel und Acryl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Preis:1,99€
Super süße Kleine Blaue Blumen Sticker
In Handumdrehen wunderschöne Nägel
Zaubern :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
 
 
Der Bestellablauf war super schnell, nach meiner Bestellung habe ich auch direkt eine Bestätigung bekommen. Und nur 2 Tage Später hatte ich auch schon meine Ware.
 
Fazit: Hier bekommt hier wirklich alles für Schöne Nägel. Und das zu super guten Preisen.
Versand ist wirklich zügig. Und alle Artikel Top Qualität.
 
 
 
Vielen Dank für diesen tollen Test :-)
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen