Dienstag, 30. Oktober 2012

Happyfoto.de <> Mein erstes Fotobuch ist da :-)

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch Happyfoto.de vorstellen
 
Hier könnt Ihr
 
Hochwertig, äußerst langlebig und stabil - sichert
Ihre schönsten Erinnerungen bis zu 100 Jahre
 
Fotoheft
Beliebtes und kostengünstiges Einsteiger-Produkt
 
echt Fotobuch Hardcover
unser Premium Fotobuch für höchste Ansprüche: Ihre Fotos auf hochwertigem Hochglanz-Fotopapier mit hartem Fotobuch-Umschlag
 
echtfotobuch Softcover
das günstige echtFotobuch für höchste Ansprüche: echte Fotos auf hochwertigem Hochglanz-Fotopapier als Fotobuch mit Softcover
 
Fotobuch Softcover
Unsere günstige Lösung zum Dokumentieren von besonderen und schönen Ereignissen
Seitenweise Raum für Kommentare, Daten und Erläuterungen
 
Fotobuch mit Ringbindung: perfekt für übersichtliche Dokumentationen oder als hochwertige
Präsentationsmappe etc
 
 
Online Fotoservice
Fotos bestellen per Mausklick
 
Individuelle Fotogeschenke einfach selbst gestalten
Glückwunschkarten, Billets, Kalender, Keramik, Textilien, Galerie Keilrahmen, Weite Geschenke
 
 
Versand: Pro Fotobestellung wird eine Versandpauschale von € 3,99 berechnet
 
Zahlungsmöglichkeiten: per Rechnung
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich durfte für meinen Test mir ein Fotobuch Hardcover erstellen.
 
Das freut mich sehr. Und ich wollte auch dann direkt damit beginnen, schließlich war es mein erstes mal , ich habe noch nie zuvor ein Fotobuch gestaltet
 
Als erstes musst ich mir die Software von Happyfoto runter laden. Das geht recht schnell. keine 5min. später konnte ich schon anfangen.
Erst einmal musste ich mich mal umschaunen denn es gibt viele Möglichkeiten ein Fotobuch zu designen.
 
Doch schnell habe ich rausgefunden wie man Bilde und auch Texte hinzufügt. Aber auch kleine Motive habe ich schnell gefunden und natürlich auch benutzt :-)
 
Ich glaube ich habe ca. 2-3 Stunden dran gearbeitet.
Aber das finde ich noch ok denn es sollte ja auch schön aussehen.
 
Doch dann hatte ich ein Problem mit der Software, denn ich wusste nicht wie ich jetzt mein Fertig gestaltetes Fotobuch in den Online Warenkorb bekommen :-(
 
Ich habe alles versucht und war wirklich schon am aufgeben. Auch ein neues runterladen der Software hat nicht gebracht :-(
Gut habe ich mir gedacht mal schauen wie so der Kundenservice ist.
Und ich bin begeistert nach nicht mal 2min. eine Antwort. Ich solle unten Rechts auf einen Pfeil drücken denn dort geht es weiter zum Onlinekorb
 
Mmmm komisch ich habe keinen Pfeil *heul*
Ich habe mich dann wieder mals an den Kundenservice gewannt . (Oh man ich kann nerven ;-)
Und wieder mals eine sehr schnelle Antwort, nach nicht mal 2min.
"Ich solle mal schauen welche Auflösung mein Netbook hat, denn die müsse>= 1024x768px sein
 
Ahhhh.... ja genau daran hat es gelegen. Und nun hatte ich auch den Pfeil.
Hattet Ihr auch schon einmal so einen Kompetenten Kundenservice? Ich noch nie, ich bin so Froh das bei Happyfoto Menschen Arbeiten die wirklich Ahnung von Ihrem Job haben :-)
 
Dann ging es mit meinem Fotobuch recht schnell
Ich habe mich auf der Webseite angemeldet
und mein Fotobuch bestellt
 
Und heute kam dann mein Meisterwerk
Ich bin Sprachlos, es ist echt tol geworden
 
Schaut mal.....
 

viele tolle Bilder, und vorallem alle scharf gedruckt. Auch die Schrift und die Motive sind wirklich toll geworden 


Mein Fotobuch hat 80 Seiten bekommen  und ist ca.DIN4 groß . (Format außen: 205 x 280 mm) und es kostet momentan NUR 34,38€ Statt 42,98€  Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von meinem Hardcoverbuch . Es geht viel schneller als Fotos selber einkleben und sieht auch viel schöner aus dank der vielen kleinen Details :-)
Vielen Dank an das Happyfoto Team für diesen tollen Test
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. tolles album :)
    ich habe heute auch eins bestellt, jedoch bei einem anderen anbieter. sone fotobücher sind eine tolle sache :)

    bin jetzt auch leserin deines blogs :)
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, danke schön :-) das freut mich das du auch bei mir gelandet bist .
      Ja Fotobücher sind eine wirklich gute Idee dann braucht man wenigstens die Bilder nicht mehr selber ordnen und ins Album kleben , und es sieht vorallem viel schöner aus ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    tolles Fotobuch und vor allem toller Blog. Ich bin jetzt Leserin. Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    VLG Julia

    www.produkttestermitvielspass.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia vielen dank , schön das du hier gelandet bist :-)

      Löschen